Moin Mädels, es gibt Kaffee, hoch die Tassen, bin mir noch nicht so sicher was ich sonst noch alles im Kaffee brauche
Kaffee mit Rum, Likör...oder mit Wirkungsverstärker und Stimmungsaufheller und Kraftgeber....ich glaube, das wird heute noch gut bei euch Beiden. Vielleicht habt ihr Sonne vom Himmel? Schönen Tag euch allen.
Öhm, Dunkel, ganz Dunkel … Sonne schläft noch Lütten eine gute Zeit auf der Sonneninsel, das Essen sieht super aus
Ja, Sonne könnte ich auch mal wieder brauchen. Das Usselwetter macht mir dusselig. Hundegassi, Couch, Küche, Hundegassi, Couch....... und täglich grüßt das Murmeltier. Ich muss raus hier. Egal, ertränk ich meinen Frust im Kaffee
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hier ist auch noch dunkel aber den Nebel habe ich trotzdem schon bemerkt. Lütten ich nehme Dir gerne bissel Sonne, Meer und Strand ab. Das ist einfach schön und schon der Gedanke hilft. Wie geht es Dir dort?
Das freut mich so sehr. Ich hoffe Du hast dort noch etwas Zeit und kannst auch danach noch lange davon profitieren. Ganz liebe Grüße
@silberlocke Herrlich, das Bild. Moin alle, Kaffee gerne, hier Frostnebel, alles befroren bei minus 3 Grad.
Gemorsche Nehm auch gern einen Kaffee. Aber hier gabs keine Sterne, und es gibt auch wieder keinen Himmel. Und drückend liegt das graue Grau auf meinem Gemüt. Bin antriebslos und übellaunig.
Ach, Chrissi, wie kann man dich aufmuntern? Das Wetter ist jetzt meist grau, das gehört offenbar zur Jahreszeit dazu. Kerzen an, Glühwein, Wintersport im TV, telefonieren, lesen, häkeln.....schafft das keine positive Stimmung?
Danke, geht schon wieder. Hab meine Laune an Männe ausgelebt Das macht er ja auch immer. Bin mit meiner Häkeldecke soweit fertig. Nur noch zusammennähen und die Mäusezähnchen außenrum. Alles wird gut.
Übrigens hab ich heute früh während meiner Häkelei immer wieder die Taube auf dem abgestellten Bagger auf dem Nachbargrundstück beobachtet. Die blieb dort sitzen, obwohl die Erzfeinde - die Krähen - oben im Baum rum machten. Da hab ich mir die Taube mal näher angeschaut, was mit dem Fotoknipsapparat gut geht. Es war der Auspuff des Baggers Meine Brille war teuer und ist vom Optiker hier im Ort, also keine Billigketten-Brille.