1000051583 erstellt von Flocke_79, 7. November 2024 um 05:38 Uhr Damit starte ich gerade. Kreuzstich 11 ct
@Flocke_79 Oh, Flocke, das wird bestimmt wunderschön! Die Farben....einfach toll. Früher habe ich auch viel gestickt, aber das wollen meine Arthrosefinger nicht mehr. Sehr schade.
Wie schön, das hätte ich mir bestimmt auch gekauft! Dann mal viele Spaß! Ich hab früher viel Kreuzstich gestickt, irgendwo liegen auch noch angefangene Projekte.... Die Farben sind sehr schön, vielleicht kriegen wir das Ganze nochmal zu sehen, wenn es fertig ist?
Hatte ich auch schon gemacht, Kräuter, Gemüse in Farbschattierungen, da muss man ordentlich aufpassen....und eben manchmal auch trennen.
Gefunden: Werbung für einen Strickkurs in Davos (Schweiz) Wo man strickt, kannst du dich niederhocken, böse Menschen tragen Plastiksocken.
Ich hab mich schonmal an die Decke vom 4. Enkelchen gemacht, auch wenns bis Mai noch ne Weile hin ist. Aber ich hab keine Anleitung mehr, ich hab meine Entwürfe alle weggeworfen, weil ich dachte die Familienplanung sei bei der Brut abgeschlossen. Die Farben sind durch die Beleuchtung bissi verfälscht.