Sehr schöne Wolle und Farben Katzenmutti (und ein bischen verrückt darf man doch sein sonst wäre es langweilig )
Wir haben hier zum Glück zwei schöne Handarbeitsläden,da ich es nicht mehr wirklich gut kann ( meinen Sehnen gefällt das nicht ) schleppe ich immer meine Gäste dorthin und die sind begeistert......Wolläden sind wie schöne Buchläden
Wolle kaufen ist niemals verrückt! Du müsstest mal meine Sammlung sehen..... @Katjes Genau das sind meine Lieblingsgeschäfte: Buchläden (zumindest früher, heute reicht die Konzentration nicht mehr zum Lesen ), Wollgeschäfte und... Trommelwirbel.... Baumärkte!
Mädels, ich hatte heute Nacht einen fürchterlichen Traum. Im Baumarkt am Eingang ein Terminal, da mußt Deine Bestellung aufgeben und kurze Zeit später kannst sie an einem anderen Schalter abholen. Nix mehr mit im Baumarkt rumstromern, nix mehr mit Geräte ausprobieren, nix mehr mit Schrauben zählen, nix mehr mit Unterhaltung (sorry Fachgespräche) mit Mitarbeitern. Das war ein Alptraum!!! Der reinste Horror. Zum Glück war es nur ein Traum!!
In Baumärkten stöbern da gehe ich eigentlich nur hin wenn ich neue Solarleuchten für den Campingplatz suche oder mal nach Blumen (Orchideen) gucke sonst ist das Göga sein Revier
Ich liebe es die Geräte mir anzugucken,in die Hand zu nehmen und mir zu überlegen,was man denn alles tolles bauen könnte......wenn..... Ich hätte zb gerne einen Holzfußboden oder ähnliches in der Küche ,es müßte auch noch ein Regal in der Küche angebracht werden,streichen wäre auch eine gute Idee.....vielleicht doch mal ein paar antike Möbel mit Farbe aufpeppen .......und dann war ich noch nicht mal bei den Blumen Der Baumarkt ist mein Bällebad.
Das passt. Mal gucken, was es Neues gibt. Manchmal gibt es ein Teil, von dem man schon lange geträumt hat als Lösung für ein Problem. Ich kann gut gucken, und eisern sein beim Nichteinkauf. Nicht aus Geiz, sondern weil genug von Allem da ist. Katjes, ....spendiert dir dein Vermieter einen Holzfußboden, den du dir selber legen darfst?
Nein Hibi,unser Vermieter spendiert gar nichts. Ist eine Träumerei von mir,ich schaffe es nicht mehr irgendwelche Böden zu verlegen.