Moin Mädels, der erste Kaffee war bei mir auch um 3 Uhr 30 … so hat Frau doch länger vom Tag Wünsche euch einen freundlichen Dienstag
Um diese Zeit hab ich ne Beruhigungspille eingeworfen, damit ich wenigstens paar Stunden Schlaf finde. Wir hatten Jugendliche an der Vesperbank diekt neben uns, die sich gestritten haben, und mit Kraftausdrücken und Messerdrohungen getobt haben. Ich war mit den Nerven durch, bekam Blutdruck, aber konnte nicht mehr einschlafen und wir sind gegen Mitternacht 30 km weiter gefahren. Da wars komplett mit Schlaf vorbei.
Guten Morgen....um die Zeit war ich auch noch auf. Ich huste hier mal wieder alles zusammen. Habe dann Tryasol eingeworfen...ne richtige Dosis. Damit konnte ich bis 6 Uhr schlafen ...da ist mein Mann los....und dann habe ich doch noch paar Stunden hier rumgekuschelt und bin dabei noch bissel eingenickt. Welch Luxus, wenn man das darf.
Wir stehen auf Stellplätzen, also für Womos am Ortsrand eingerichtete Plätze mit Strom und Wasserversorgung, denn wir sind ja eigentlich autark und brauchen die Infrastruktur des CP nicht. Und dort sind natürlich oft Treffpunkte für die Jugend.... abseits von Kontrolle durch Ordnungsbehörde oder Elternhaus. Meist sind die ja harmlos, aber wenn die Lautstärke bedrohlich wird, und auch die Klientel mir suspekt vorkommt, kommt mein Nervenkostüm damit nicht klar. Kommt allerdings erst in der letzten Zeit vermehrt vor. Alles ändert sich grad....
Dankeschön liebe Katzenmutti....denke mal das war eine Runde Corona....kann das nicht richtig interpretieren....der PCR-Test war grenzwertig positiv und das ca. 2 Wochen nach Krankheitsbeginn. Vielleicht sehe ich das auch falsch, keine Ahnung. Die Laborwerte kann ich einsehen. Anruf vom Doc kam nicht. Denke mal anstecken kann ich niemanden mehr, der Husten ist allerdings noch sehr heftig.
Ich meine, dass man sowieso schon seit einigen Jahren von immer mehr Leuten hört, dass der Husten so hartnäckig sei.
Liebe Lütten heute Nacht ging es vom Husten her sogar. Dafür habe ich aber Stotterschlaf. Gestern am Tag habe ich noch extrem gehustet und das strengt einfach nur an. Ich bin halt geschafft. Alles andere ist ok, von daher wird das schon werden. Die Zeit zum Ausruhen habe ich ja.
Dankeschön. Ja, da hast Du Recht. Das ist bei mir allerdings meist so...ich habe das Husten durch den Keuchhusten 2008 "gelernt" und seit dem ....wenn ich einen Infekt habe huste ich wieder so und das zieht sich dann auch immer hin. Daher hat mein Doc auch soviel getestet...das hört sich halt echt heftig an....ich ziehe so nach. Keuchhusten war jetzt beim Test negativ....war mir auch klar. Normalerweise hilft mir nach einem Infekt Meerwasser....tja, dumm nur, wenn man sich das vom Urlaub mitbringt. Muss ich jetzt halt durch.
@Rose72 Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung! Allen einen guten Morgen und danke für den Kaffee. Draußen Nebel, richtig viel.
Ja, gute Besserung und kurier dich aus. Männe hustet nach seinem angesteckten Kinderschnupfen/Husten schon 6 Wochen. Hab etliche Bekannte, die sich Corona aus dem Urlaub mitgebracht haben. Ich hab recht ordentlich bis 5:30 geschlafen. Wünsch euch allen einen angenehmen Tag, und mir wüsch ich zusätzlich, dass der Nebel sich bald verkrümelt.
Moin Mädels, es gibt Kaffee für die frühen Zwitscherlieschen Gute Besserung an alle die es gerade brauchen und einen hyggeligen Feiertag
Guten Morgen und Dankeschön. Habt alle einen schönen Feiertag und wer heute noch keinen hat, darf sich auf morgen freuen und hat dann hoffe morgen einen schönen Feiertag. Allen Angeschlagenen auch von mir gute Besserung.