Moin, sehr gerne. Meine Katzen und ich werden wach, die wollen raus, ich will Kaffee, warum nur, ist doch erst nach fünf.......blöde Zeitumstellung, ist doch nach alter Zeit meine normale Zeit, wach zu werden......also noch ein wenig lesen vor dem Frühstück.
Grüß euch , Mädels, zum frühen Morgen. Ich war auch 4:30 munter, ist jetzt erst mal so. Stockdunkel draußen. Schönen Sonnen-Tag für euch
Moin Mädels, war um 2 Uhr wach und etwas verwirrt, war aber noch vor … Danke für den Kaffee … schmeiße mal den Kaffeebrunnen an
Na, keine wach um diese Zeit?? Dann mach ich mal Kaffee und stell eine grosse Kanne in die Runde. Bedient Euch und habt einen guten Start in die neue Woche.
Guten Morgen und Dankeschön. Ja , wenn man so in den Spiegel schaut, kommt schon mal so ein Bild raus
Moin Mädels, bin ja schon froh dass sich der Spiegel nicht gleich umdreht wenn er mich sieht am Morgen Danke für den Kaffee, hoch die Tassen und einen gutes bummeln in die neue Woche
Ich bin schon lange, lange aufgestanden, Kaffee absolviert, jetzt lese ich Tageszeitung. Guten Wochenstart.
Ohje, vor Schreck bin ich bei dem Bild grad richtig wach geworden. Ich war schon im Dicknebel draußen, aber man kann schon die Sonne erahnen, die durch die dünneren Nebelschichten durchkommt
Ich glaub ich bin nur unterwegs wegen der Sonnen-Auf- und Untergänge Sowas haben wir daheim nicht. Stricken, häkeln und lesen kann ich nämlich auch zuhause
Moin, ich stelle mal viel Kaffee zur Verfügung. Ich habe es wieder nicht geschafft bis zum Wecker zu schlafen... War aber immerhin schon 3:30 Uhr als ich aufgewacht bin
Moin Lütten, was machst Du denn? Schlaf ist so wichtig. Danke für den Kaffee. Ich werde noch ein wenig lesen, davon werde ich sicher nochmal müde.
Schlafen war noch nie so mein Ding. Also zumindest brauche ich nicht so viel Schlaf, und mit dem ganzen Kram ist schlafen nicht besser geworden. Aber es ist wie es ist.