Guten Morgen und Dankeschön. Ich bin auch erkältet. Habe mir auf der Rückfahrt was eingefangen und dazu meinen Mann mit angesteckt....denke uns hört man bis sonstwohin bellen. Dazu reagiere ich scheinbar auf Hustensaft...nächstes Jahr testen wir da weiter. Bis dahin habe ich Hausaufgaben und soll alles aufschreiben. Auch von mir gute Besserung für Euch Mitgeplagten.
Moin Mädels, nach der ersten Aufregung, gibt es Kaffee Freunde sollten um 5 Uhr 45 mit dem Taxi abgeholt werden, er muss ins KH. Taxifahrer hat verschlafen
Guten Morgen, bin seit 7 Uhr unterwegs. Eine Stunde Fahrt bis zum nächsten Bahnhof. Kurz vor Abfahrt angekommen. Kaffee.....vermisse ich.
Guten Morgen...ich stelle Euch mal Kaffee, Tee oder auch Hustensaft in die Runde. Habt alle einen schönen Tag und erholt Euch gut.
Moin, Kaffee nehme ich gerne. Tee vielleicht später und den Hustensaft nur wenn er gegen Reizhusten hilft. Hier ist es noch grau und bedeckt bei 8° C, soll aber ganz ok werden.
Moin Einen zweiten Kaffee könnte ich auch noch gebrauchen, danke. Hier wandelt sich der graue Himmel gerade in ein zögerliches blaugrau.
Guten Morgen, habe mir gerade einen Cappuccino gemacht. Küche und Gäste-WC schon geputzt, Putzfee macht den Boden. Es soll sonnig werden, ist noch lausig kalt, 5 Grad.
Lütten ja das Zeug hilft dagegen. (Habe Monapax Tropfen hier und fürn Notfall Tryasol) Hustensaft komme ich mit Spitzwegerich am besten klar. Ich muss nur sehr vorsichtig sein....irgendwie schwillt mir die Stirn von den 1. Tropfen ein. Dir scheint es wie mir zu gehen mit dem Husten. Mein Rheumadoc hat mich gestern husten hören...hat mir eine Runde im Labor eingebracht...3 Rachenabstriche, Blut, Urin und Lufu. Mal sehen was raus kommt. Er will Corona und Keuchhusten und was auch immer ausschließen. Ich denke aber es ist eine normale Erkältung und da steht auch ein Namen dran, weiß wo ich mich angesteckt habe.
Den Reizhusten habe ich ja seit Corona immer, nur jetzt viel mehr. Mir geht es allgemein aber schon besser, die ersten Tage war ich total platt, das geht jetzt wieder. Da mein Mann letzte Woche erkältet war, weiß ich auch wo ich es her habe...
Ich stelle euch zur Verfügung: ....1 große Kaffeekanne mit Unkastriertem...wolkenlosen Himmel....gute Laune....(und keine Schmerzen mehr im Knie dank Kortison injektion) Und.....Morjen in die Runde