In der Nacht hat es viel geregnet, jetzt haben wir einen Sonne-Wolken-Mix und 19 C°. Die Schwüle ist zum Glück weg - zumindest bus Mittwoch.
Aktuell haben wir sonnige 20 Grad. Heute werde es laut App noch 26 Grad ohne Gewitter. Das wäre gut. Dann können wir die Sandsäcke trocknen. Denn nach dem Unwetter ist ja vor dem Unwetter....was für ein Pfeiss
Die Sonne schien den ganzen Tag von einem wolkenlosen Himmel, dazu gab es angenehme 27 C°. Edit: Foto eingefügt
Heute sind laut WetterApp wieder 30 Grad angesagt. Angeblich ohne Gewitter. Die kommen angeblich morgen. Da soll das Thermometer dann auch auf 32 Grad steigen laut App.
Ich war vorhin draußen, verblühte Geranien abschneiden. Habe aber nur die Hälfte gemacht, jetzt schon viel zu heiß für mich. 30 sollen es werden, morgen auch, dann sollen Gewitter kommen.
Bei uns sind es 29°, aber es wird die nächsten Stunden sicher noch wärmer. Ich bin schon seit Tagen erkältet und bleibe schon allein deshalb zu Hause.
Bei uns hat es 31 C°, ist aber noch nicht schwül. Drinnen sind es nur 24 C°, damit kann ich leben. Spazieren war ich schon um 9 Uhr, war schin gut warm, aber auszuhalten (zumindest für mich).
Hier auch, aber Hundegassi ist schwierig, weil im Wald die Stechmücken lauern, und im Feld ists zu heiß.
@Snoopie2000: Hoffentlich wirklich nur eine Erkältung und kein Corona! Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Oh liebe Snoopie,wie blöd ist das denn,jetzt wo wir mal etwas Sommer haben bist du krank.....Gute Besserung! Heute hatten wir einen schönen sonnigen Tag,das Thermometer kletterte auf 29°.