Oh Katjes, das kann ich sooo gut verstehen. Wir hatten schon etliche Abschiede und vermissen unsere Freunde oft heute noch. Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung
Moin Katjes, das fehlt mir auch immer wieder, diese vierpfoten Engel bereichern das Leben und wenn sie nicht mehr da sind fehlen sie. Ich freue mich darum sehr, auch wenn ich weiß, das wird eine Herausforderung, das ich ab Morgen Haus und 3 Hunde hüten darf. Katjes ich drück dich ganz lieb, Momo lebt in deinem Herzen und Erinnerungen.
Mizi, zwei alte Damen, Französische Bullis, und ein Mischling der so Mittelmaß hat. Toll ist das sie einen Garten haben, das entspannt das Ganze. Fotos kommen bestimmt
Löckchen,wie schön das du die Pflegemutti bist. Wir dürfen hier ja leider keine Tiere halten......auch nicht in Pflege ( das wäre noch eine Option gewesen ). Danke für eure lieben Worte
Moin, alle drei brauchen Nähe und haben Schiss ich hau auch ab. Also Alle auf dem Sofa und jeder braucht einen Berührungspunkt
Mizi, nein, die haben Angst, dass auch ich gehe. So will jeder in meiner Nähe sein und mindestens ein Berührungspunkt, so dass sie sicher sind, ich bin noch da.
Deine Rasselbande ist ja soooo süüüüüß. Vielen lieben Dank für diese wunderbaren Bilder. Viel Freude wünscht Dir Mizi
Ich wusste gar nicht, daß man Hasen in der Wohnung halten kann bis mir eine Bekannte erzählt hat, das sie in ihrem Haus Hasen rumhoppeln lassen. Ich meinte immer das Hasen viel Freilauf auf Wiesen brauchen