Unsere lieben Fellnasen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 27. Dezember 2021.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.914
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe im April 2015 mit dem Enbrel angefangen und hatte damals Ratten (bis Juni 2020). Ohne gesundheitliche Probleme, obwohl ich auch mal gebissen wurde.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.248
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hatte einen Hund und hab auch in einer Hundeschule gearbeitet......hab mir aber auch keine Gedanken gemacht,ob das wegen meiner Immunsuppression jetzt nicht gehen sollte.Mein Lima nimmt auch Immunsuppressiva und der hatte auch keine Verschlechterung o.ä.
    Freu dich an deinen Hasen :)
     
  3. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Mittelhessen
    @Finn89 ,
    ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Ich nehme seit etwa zwei Jahren Rinvoq und wir haben 5 Hunde. (Nein, das war nicht geplant....)
    Wenn ich mal eine Infektion habe, dann habe ich mir die eher in einer Arztpraxis oder beim Einkaufen mitgebracht.
    Keine Sorge also, freu dich an euren Fellnasen!
     
  4. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Danke dir gutemine. Hunde sind wirklich toll,.Wenn ich mal im Ruhestand bin mag ich auch einen Hund haben. Ich bin froh meine Tiere zu haben, ich finde bei ihnen Kraft und Halt.
     
  5. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Mittelhessen
    Genauso ist das! Und deshalb musst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Infektionen holt man sich nicht bei gesunden Tieren, sondern bei Menschen. Und die kann man ja schlecht vermeiden.
     
  6. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Raubtierfütterung.... 20240711_183146.jpg
     
  7. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Bayern
    Ohhhh.....wie schön. Vielen Dank für das schöne Foto von Deinen lieben Fellnasen, liebe @Katzenmutti
     
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Bayern
    20240719_182822.png

    Meine Freundin, die selber Kerzen gießt, hat mir eine " Yumikerze" gegossen.
    Ich finde sie total süß. :1luvu:
    Ich verwende sie als Deko.
     
  9. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Deine Freundin kann was. Total süß!
     
  10. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Bayern
    Ja, voll süß. So schaut Yumi tatsächlich.
    Die Kerzen macht meine Freundin wunderschön. Ich habe auch schon sehr viele verschenkt, die sie gegossen hat.

    Sie verkauft ihre Kerzen auch auf Etsy.
    Wenn Du den Link von Ihrem Shop haben möchtest, dann schicke ich Dir diesen gerne per PN.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
  11. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Ja, mach das bitte.
     
  12. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Bayern
    Sehr gerne.
     
  13. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Bayern
    Die Brieftaube ist unterwegs zu Dir, liebe Katzenmutti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden