Ich habe im April 2015 mit dem Enbrel angefangen und hatte damals Ratten (bis Juni 2020). Ohne gesundheitliche Probleme, obwohl ich auch mal gebissen wurde.
Ich hatte einen Hund und hab auch in einer Hundeschule gearbeitet......hab mir aber auch keine Gedanken gemacht,ob das wegen meiner Immunsuppression jetzt nicht gehen sollte.Mein Lima nimmt auch Immunsuppressiva und der hatte auch keine Verschlechterung o.ä. Freu dich an deinen Hasen
@Finn89 , ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich nehme seit etwa zwei Jahren Rinvoq und wir haben 5 Hunde. (Nein, das war nicht geplant....) Wenn ich mal eine Infektion habe, dann habe ich mir die eher in einer Arztpraxis oder beim Einkaufen mitgebracht. Keine Sorge also, freu dich an euren Fellnasen!
Danke dir gutemine. Hunde sind wirklich toll,.Wenn ich mal im Ruhestand bin mag ich auch einen Hund haben. Ich bin froh meine Tiere zu haben, ich finde bei ihnen Kraft und Halt.
Genauso ist das! Und deshalb musst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Infektionen holt man sich nicht bei gesunden Tieren, sondern bei Menschen. Und die kann man ja schlecht vermeiden.
Meine Freundin, die selber Kerzen gießt, hat mir eine " Yumikerze" gegossen. Ich finde sie total süß. Ich verwende sie als Deko.
Ja, voll süß. So schaut Yumi tatsächlich. Die Kerzen macht meine Freundin wunderschön. Ich habe auch schon sehr viele verschenkt, die sie gegossen hat. Sie verkauft ihre Kerzen auch auf Etsy. Wenn Du den Link von Ihrem Shop haben möchtest, dann schicke ich Dir diesen gerne per PN. Ganz liebe Grüße von Mizi
Oh jeeee...ich drücke Dich ganz lieb. Das kann ich gut verstehen.... Ist heute ein besonderer Momotag?
Nein,kein besonderer Tag......nur ganz große Sehnsucht nach kuscheln mit weichem felligem Hundebauch und ihrer fröhlichen Art.