Heute 24°C - bis Sonntag soll es bis auf 32°C hochgehen. Danach soll es kühler werden - oder auch nicht.
Heute haben wir 23 Grad. Es ist stark bewölkt. Ab morgen soll es drastisch wärmer werden. Morgen 28 Grad laut App und das steigert sich bis Samstag auf 30 Grad.
Vor der Schwäbischen Alb gewittert es (es donnert oft) und von Südwesten zieht auch auf uns ein Gewitter zu, mal schauen, wann es hier eintrudelt. Momentan hat es 27 C°.
Wir hatten jetzt fast 2 Tage keinen Regen.....fast ! Gewitter ist im Anmarsch. Heute waren es warme 28°. Hibi,ich schicke wirklich immer alles zu dir ,mit lieben Grüßen
Aktuell haben wir 26 Grad. 30 Grad sollen es laut App noch werden. Für heute Abend und Morgen sind schwere unwetterartige Gewitter angesagt mit allem drum und dran. In meinem Kopf gewittert es bereits.
Wir hatten heute Morgen strahlend blauen Himmel, ab ca. 11 Uhr bildeten sich dann die ersten Wolken, die sich den ganzen Tag den Himmel mit der Sonne teilten. Die Temperatur stieg auf 30,6 C°. Für morgen sind hier auch Gewitter angesagt, das heißt aber nicht automatisch, dass auch welche kommen. Ich lasse mich mal überraschen.
Hier waren es vorhin auch 29 Grad ...mal Sonne, mal bewölkt und schwül...jetzt rumpelt es und regnet auch etwas. Die Temperatur ist dadurch auf 23 Grad herunter.
Aktuell 18 Grad, trocken, viel Wind. Bisher keine Gewitter, sollen aber noch kommen. Temperatur soll auf 24 Grad gehen.
Niemand, weils ja zu warm ist Wir haben 24,9° und ganz sanftes Getröpfel. Regen kann mans nicht nennen. Aber es tut sich was.