Freue mich gerade über ein Reh, was aus dem Getreidefeld gekommen ist, um auf der Wiese zu grasen. @Mizikatzitatzi Wunderschöne Kerzen!
Rehe sind magisch. Ja, das sind wirklich wunderschöne und sehr hochwertige Kerzen. Das ist pure Handarbeit. Mit viel Liebe zum Detail.
Doch es war in einem Zipp Beutel sogar mit Kugelschreiber,den werde ich bei meinem nächsten Besuch ersetzen.....der war jetzt schon beschädigt und das Buch hatte auch schon Wasser abbekommen.....es wurde im April angefangen.
@Katjes das ist ja eine schöne Idee! @Katzenmutti Rehe sind toll! Wo ich früher gewohnt habe (Waldrand) sah ich ganz oft Rehe.
Das ist eine gute Idee! Finde ich toll, dass Du diesen ersetzen möchtest, wäre wirklich schade, wenn das Büchlein kaputt gehen würde.
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass ich reichlich Kleidung für einen kleinen Jungen (2 Jahre), Ur-Enkel meiner Schwester, für ganz kleines Geld kaufen konnte.
Vor ein paar Tagen, an meinem 59. Geburtstag, war ich eher gemäßigter Stimmung. Meine Perspektiven sind gerade ziemlich durchwachsen... Als ich im Supermarkt die Headlines der Illustrierten las, stieß ich auf folgende für die Gala (glaube ich): "60 ist das neue 40" Dazu war eine gut gekleidete ältere Dame zu sehen. Na dann kann ja nix mehr schief gehen!
Habe seit heute meinen THG Bonus auf dem Koto, 120 € über den ADAC @mondbein hast du auch schon und wenn ja, wie viel gab es bei dir?
@tilia , alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir. Wir sind gleichalt und das Gefühl kenne ich auch. Normalerweise feiern wir eher nicht, und wenn doch, dann im ganz kleinen Rahmen. Aber für nächstes Jahr plane ich eine richtig große Feier. In unserer Grillhütte mit Musik und allem Tamtam. 60 wird man schließlich nur einmal im Leben und darauf freue ich mich jetzt schon.
@tilia Alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich! Ich freue mich sehr, dass meine Tochter das Abitur mit einer Traumnote bestanden hat!
Herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich liebe tilia Und auch herzlichen Glückwunsch für die Tochter von Snoopie2000
Ich freue mich das ich heute bei der Knochentichtemessung nicht lange warten musste bis ich an die reihe kam, auf das Ergebnis muss ich noch warten (Hausarzt bekommt in einer Woche die ergebnisse) und ich konnte gleich einen termin in vier Wochen für die Mammografie machen