Aber morgen ist Feiertag, liebe Lütten, Ausruhtag, Faulenzertag....ich hoffe, du hast Muße dafür. Hier will die Sonne heute nicht ihr schönes Frühlingskleid zeigen....
Danke, Kaffee ist schonmal ein erster Schritt in den Tag. Hund ist schon geleert, gleich fahren wir einkaufen. Die Wolken hängen bis zum Boden runter. Evtl. sagt uns das, dass heute die Sonne rauskommt. Gestern war sie ganz kurz da, bevor sich untergegangen ist.
Moin, Kaffee klingt gut. Der Rest natürlich auch . Sonne, Ruhe und Vogelgezwitscher gibt es hier auch. Und die Laune ist ok, man muss sich ja noch steigern können...
Moin, Kaffee super, ich komme mir heute vor wie ein Frühstücksbrettchen auf Beinen, kann nur besser werden
Ich auch.....allerdings bin ich bauchig, frühlingsgrün und voluminöser als du, sprich viieeel mehr Kaffee in mir.
Guten Morgen und danke für den frühen Kaffee. Euch allen ein traumhaft schönes Wochenende und den Müttern einen schönen Muttertag.
Okay, gestartet.....Sonne, blauer Himmel, das reicht erst mal. Im Garten muss ich dann atlantische Hasenglöckchen (Zwiebeln) ausgraben, die nehmen überhand, gestern hab ich schon gewirkt, nachher der Rest. Mühselig.