Ich hatte ja die ganze letzte Woche versucht, einen Termin beim Hautarzt für ein Hautkrebs Screening zu bekommen. Entweder Aufnahmestopp oder Privatpraxis oder niemand geht ans Telefon. Hatte mich schon auf eine längere Fahrerei eingestellt. Jetzt bin ich heute mal persönlich in die Praxis meiner verstorbenen Ärztin gegangen und habe ganz nett nachgefragt. Und was soll ich sagen: ich habe einen Termin . Erst im November und damit deutlich zu spät für meine vielen Hautveränderungen, aber immerhin überhaupt ein Termin.
Na endlich.....habe vorhin einer Freundin gesagt, dass ich den Wettergott becirct habe......es wird ab dem Wochenende wärmer. Dann sollte auch bei Euch, Katjes, der Schnee endlich weg sein.
@Katzenmutti: Dann becirce ihn bitte weiter, es soll um den 05.05. herum nämlich wieder kälter werden.
Es freut mich, dass die Physio Praxis sich richtig Mühe gegeben hat, mir Ersatztermine zu geben. Jetzt habe ich wenigstens einige bekommen. LG Adolina
Heute beim einkaufen habe ich 2 frühere Arbeitskollegen getroffen. Wir haben uns 49 Jahre nicht mehr gesehen. Leider haben sie mich nicht mehr erkannt, ich sie aber schon. Es war trotzdem sehr schön. Ich habe mich in dieser Zeit total verändert. Das ist halt so. LG Adolina
Das erinnert mich sehr stark an mein Klassentreffen 50 Jahre (!!) nach Entlassung aus der Handelsschule. Sehr viele habe ich sofort erkannt, aber meine damalige beste Freundin überhaupt nicht. Das war mir peinlich, aber sie hatte sich so verändert. Trotzdem war es sehr schön.
Ich hab mich gefreut, dass die Schachbrettblumen noch nicht alle verblüht oder erfroren sind.Aber so schön wie letztes Jahr waren sie nicht mehr.
Ich hatte mir gefreut das in unserem Mietshaus heute Mittag der Heizkessel repariert wurde jetzt ist es wieder etwas wärmer in der Wohnung. Gestern waren Tagsüber 6 grad außentemperatur und Nachts 2 grad plus. bei den alten Vorkriegshäusern kühlen die Zimmer sehr schnell aus, mochte heute früh gar nicht aus dem warme Bett aufstehen.
Ich freue mich, dass kein Tumor gefunden wurde. Wäre bei den Blutwerten durchaus möglich gewesen. Jetzt bin ich wieder Zuhause und genieße meine Privatsphäre und dass nicht jeder dauernd nach meinem Stuhlgang fragt.
Das glaube ich dir. Und aus dem Bett ,wäre ich auch nicht freiwillig raus. Maggy, das klingt doch gut. Ich freue mich, dass es dir ein bisl besser geht und dass nun endlich die Untersuchungen durch sind.