Stimmt, braun muss es schon aussehen. Wie isses mit deinem Geschmack eigentlich, hat sich das gebessert?
Du kochst ja immer leckeres Essen für euch, wie klappt das mit dem Abschmecken? Aber letztlich können die anderen für sich nachwürzen.
Es ist ja sehr partiell was ich schmecke. Es ist ja nicht komplett alles weg. Beim Kochen habe ich nur ein Salz und Säure Problem. Und einige Gewürze schmecken bitter. Sonst geht es. Notfalls darf jemand anderes abschmecken.
In der Sensorik könnte ich nicht mehr arbeiten, aber es könnte deutlich schlimmer sein. Wenn der Rest verschwindet wäre das so ok.
Liebe Lütten....Du weißt, ich drücke Dir immer noch die Daumen, dass es alles gut wird. Ist schon heftig, was Du für eine Geduld haben musst...es tut mir so leid und hoffe es wird endlich.
Dann kommt der Frühling, und alles geht vorwärts. Ist ein guter Termin um wieder einzusteigen. Wir haben alle die Nacht überstanden und waren auch schon im Garten. Hört sich so einfach an Kaffee ist heute ganz wichtig
Schön, dass Dein Liebling alles gut überstanden hat @Chrissi50 Wie lange muss er ruhig gehalten werden?
Die Frage ist: was kann er? Nix. Er hat Aua, trotz Tabletten. Er darf im Garten Pipi, also paar Minuten. Er humpelt ein paar dreibeinige Schritte mit hochgewinkeltem Bein. Er legt sich nicht freiwillig, er steht rum, er legt den Kopf nicht hin. Jetzt haben wir diese doofe Schutzhose ausgezogen und er liegt bei Männe auf der Couch, gut bewacht, dass er nicht ans Bein geht. Aber die Ohren stehen schon wieder.