Balz? Hier 6 Grad....wer hat da Lust? Aaaber....ich hab gestern bei 15 Grad die Meisenvilla sauber gemacht, und man guckte auch schon mal rein
Hier ist auch nix mit Frühling,2° und leichter Schneefall. Kaffee brauche ich,viel Kaffee ! Guten Morgen
So geht es mir auch @silberlocke Und zusätzlich zum Montag wurde ein wichtiger Termin von heute um über drei Monate verschoben.
Guten Morgen....ich stelle mal Kaffee in die Runde. Heute soll hier ein schöner Tag werden. Der Himmel ist klar und die Sonne krabbelt hoch. Was passt dazu...Physiotherapie ....mal sehen ob sie was am Knie bewirken kann.
Moin Rose, da drücke ich doch die Däumchen, dass die Physio was bewirken kann. Kaffee super! Ich habe HaarDieb Termin … schnipp schnapp Haare ab
Silberlocke da lass Dich mal ordentlich verwöhnen und viel Spaß mit dem neuen Look. Chrissi auch Dir viel Spaß...klingt toll Seerosenweiher.
Guten Morgen in die Runde, minimal über 0, hell, die Sonne wagt sich....Jetzt ein ordentlicher Kaffee und alles wird gut. Wünsche Euch einen schönen Veilchendienstag.