Ich freu mich so gerade eben, weil ich in der Zeitung gelesen habe, dass die Malteser nächsten Samstag eine Sammelaktion für gut erhaltene Kleidung vornehmen und diese in die Partnergemeinde in Rumänien bringen werden. Also habe ich Göga gebeten, die von mir aussortierten Hemden, Pullover, Westen und TShirts zu sichten und die Hemden anzuprobieren. Was sag ich Euch: wieder etwas Platz im Schrank und auch noch Gutes tun. In den nächsten Tagen räume ich auch bei mir noch auf.
@Katjes @Katzenmutti @Chrissi50 danke euch! Meine Tochter strahlt immer noch wegen dem Kleid! @Katzenmutti das tut richtig gut, wenn der Schrank leerer wird, oder? Und gleichzeitig tut man auch noch was gutes. Super Aktion!
Katzenmutti,ausmisten ist was feines und dann noch Gutes tun.....besser geht es nicht ! Wir haben an unserem Altglascontainer 5 volle Pfandkisten eingesammelt......das Geld spenden wir. Das das Wetter so schön ist und das mein Lima sich so eine Mühe gibt seine Backrezepte auf mich umzumünzen ( vegan und mit Dinkel ).
Schöne Sonne, kaum Wind, nette Telefonate, draußen in der Sonne an der Hauswand sitzend....könnte man fast schon kurzärmlig sein. Tanzende, Mücken ähnliche Flügeltiere gesehen, auch eine Feuerwanze kommt schon mal gucken....und 3 Katzen durchschreiten ihr Revier bei mir hier.
Nee, super, bei Euch ist schon Frühling? Heute früh alles weiss gefroren, Jetzt strahlender Sonnenschein und ein Spielplatz voller Kinder.
Piri,bei uns war in der Nacht auch noch Frost,aber dann mit der Sonne wurde es 2 stellig und die Sonne hatte schon Kraft. Ich hab Frühlingslieder gesungen
Nee. Frühling,Früüühling wird es nun bald,lasst uns tanzen und singen Frühling,Frühling wird es nun bald
Kuckuck, Kuckuck, rufts aus em Wald..... ok, weiter so. Solange, bis du es glaubst Erst kommt mal Fassenacht. Dann sehen wir weiter.
ein sehr schönes Bild, liebe @Snoopie2000, nicht nur das Kleid Ich freue mich an den Demos des letzten und dieses Wochenendes und an allen Demonstrationen gegen rechts, so viele Menschen...., teils herrlich sarkastische, teils kluge Plakate und Redner, alle blieben friedlich und es fühlte sich sehr richtig an, dort zu sein
Hier bei uns waren es 4000, wäre auch gern gegangen, habe keine Begleitung gefunden und kann im Dunkeln nicht mehr so gut fahren.
Snoopi2000, ich schließe mich straycat an, ein sehr schönes Bild und auch das Kleid gefällt mir. Als das Bild noch klein war dachte ich hat deine Tochter noch einen weißen Hut dazu bekommen aber dann sah ich wie es richtig aussieht
@stray cat @Gunilla 7 vielen Dank, wie nett von euch! Ich habe meine Tochter natürlich um Erlaubnis gefragt, bevor ich das Bild gepostet habe und muß ihr jetzt aber auch eure Reaktionen vorlesen und sie freut sich riesig darüber!