Ich mach langsam. Guck fern und trink Kaffee. Die Fahrt ist stressig, weil Stadtverkehr und 2 Baustellen. Und die Warterei. Ansonsten gibts ja nix Neues, und am Alten kann man wohl nix ändern. Also eigentlich bräuchte ich garnicht hin.
Könnt ihr meine Kaffeekanne durch den Nebel sehen...finden....scharf gucken müsst ihr Guten Morgen, Kaffeegemeinschaft
Moin Hibi, dachte schon, ob ich so schlecht gucken kann, war sehr nebulös …. Gefunden und schlürfe gerne mit … Dankeschön
Morsche Der Nebel fing gestern schon bei einsetzender Dunkelheit an. Wir habens Gassi an den Mainuferweg verlegt. Da kam er erst später. Rheumatermin ist geschafft. Sie meinte auch, dass die Coronafälle wieder stark gestiegen seien. Ich solle auch mit der eigenen Familie aufpassen, da sei man allgemein lockerer. Aber die haben eben sowieso alle die Ringelröteln. Männe geht ab heute in die freiwillige Quarantäne ins obere Stockwerk. Grad hat er die Kaffeemaschine hochgeholt. Er war ja zur Magen- und Darmspiegelung und war ohne Maske 3 Stunden in dieser großen Gemeinschaftspraxis.
Guten Morgen, oh weia, hoffentlich hat er sich da nichts geholt. Wir hatten Grippeimpfung am Dienstag. Arzt meinte, trotz überstandener Coronainfektion im Oktober/November sollen wir uns (beide Risikopatienten) im Januar eine Auffrischungsimpfung holen. Danke für den Kaffee, trotz Nebel gefunden......Kaffeeduft.....ich mach die nächste Kanne, damit es für alle reicht.
Moin Lütten, meine Lieblingszeit, sehr ruhig, alle entspannen sich. Die Touris überschwemmen dann wieder am 1. und 2. Weihnachtstag die Insel bis nach Neujahr, dann kehrt wieder Ruhe ein. Wie ist eigentlich die Lage bei Dir Lütten?
Die Lage bei mir ... Wenn ich gutes Pacing mache und in meinen Grenzen bleibe komme ich ganz gut klar. Die Grenzen kann ich aber nicht immer akzeptieren. Dementsprechend bekomme ich dann nach wie vor die Quittung. Ich hoffe das sich das Ganze stabilisiert und ich mal wieder ein arbeiten denken kann. Ansonsten steht wohl ne Reha für eine Neubeurteilung an, wenn es mit dem Arbeiten nicht klappt.
Lütten, das liest sich nach einer never ending story, die sehr viel Kraft kostet. Schicke Dir einen energiereichen Herzensknuddler