Ich bin noch rechtzeitig zurück gekommen, wobei es auf der Autobahn schon kritisch wurde. Es schneit mittlerweile heftig.
Es ist schwach windig bei 0,3°C. Später geht es wieder in den Minusbereich. Morgen sollen paar Schneeflocken fallen.
Bewölkt, am Nachmittag bei meinem Spaziergang fielen ein paar Tropfen Regen, es wurde aber nicht glatt, -2 C° (am Morgen waren es -8 C°).
Heute morgen hatte es -12 Grad - tagsüber war die Höchsttemperatur -2 Grad. Allerdings hatten wir Sonnenschein. Ich habe ja gehofft, dass es mir bei trockener Kälte besser geht als bei Schnee. Aber meine Muskeln und Sehnen finden das Wetter einfach nur doof. @Katzenmutti gut, dass du die Fahrt ohne große Probleme geschafft hast. Autofahren macht gerade keinen Spass. @Sinela bei uns soll es auch noch regnen - das braucht doch kein Mensch @Katjes wo bist du mittlerweile gestrandet? Züge fahren ja weiterhin nicht oder nur selten.
Snoopie,ich bin heute Nacht zu Hause angekommen......Lima hat mich in Ulm abgeholt. Ich mag den vielen Schnee sehr gerne. .....und unsere Straßenmeisterei hat perfekte Arbeit geleistet,die Autobahn war heute Nacht frei.
Katjes, wie schön das du gut und sicher zu Hause angekommen bist ich hoffe du konntest dich erholen. Danke für die Fotos, sehen sehr schön aus.
Liebe Gunilla,leider hat das mit dem erholen gar nicht geklappt :-( Das muß ich jetzt zu Hause schaffen.
@Katjes Ich hatte schon befürchtet, dass Du vorerst gar nicht nach Hause fahren kannst. Schön, sehr schön, dass es trotzdem geklappt hat.
Heute Minus 2 Grad und Regen. Keine gute Kombination Am Sonntag soll es laut Wetterapp warm werden, plus 7 Grad werden erwartet.
Bei uns hat´s in der Nacht genieselt bei 0 Grad. Alles spiegelglatt. Zum Glück muss ich heute nicht raus, aber all die Berufstätigen....Tagsüber sollen wir bis zu 5 Grad bekommen und morgen soll es bei 7 Grad regnen.
Wir hatten heute früh kurz und heftig nacheinander Schneegrieseln, Graupel und Flocken. Nun ist alles weiß.
Es stürmt. Die Sonne scheint. Und es ist warm im Gegensatz zum letzten Wochenende Der Schnee ist stark geschmolzen. Mein Kopf mag das Wetter nicht.
Hier ist der Schnee vollständig weg. Gestern geschüttet wie aus Eimern, dazu starker bis stürmischer Wind. Heute morgen 9 Grad, trocken, nur leichter Wind.