In der Nähe des Stuttgarter Flughafens liegt seit gestern auch Schnee Aktuell ist es bewölkt und es hat schon frische -5 C°. *bibber*
Nee,ich komme wahrscheinlich nicht nach Hause......meine gebuchten Züge wurden gecancelt.....und die alternativ Züge sind auch nicht sicher,es bleibt spannend. Immerhin der Zug von Sylt nach Hamburg fährt,hier ist es mit -4° fast warm.
@Chrissi50 das ist wie mit der Uhr : Haste eine, dann weißt wie spät es ist, haste zwei, dann zweifelst
Es hat ca. Minus 10 Grad, Sonnenschein und der Schneepflug ist gefahren. Der Tag scheint gut zu werden
sehr schöne Schneebilder vielen Dank, liebe @Sinela, Snoopie und Mondbein! Wenn Katjes hoffentlich bald gut Zuhause ankommt, bekommen wir vielleicht noch die schönen Zuckerhüte zu sehen
Bisher kein Schnee im Westmünsterland, 2 Grad und etwas Sonnenschein. Heute Nacht könnte es Schnee geben laut Vorhersage…
Kein Schnee mehr. Sonnenschein und 6 Grad warm. Vorhin auf der Hundewiese hat sichs Rotkehlchen gesonnt.
Wir hatten heute einen traumhaften Wintertag, strahlendblauen Himmel und der Schnee, einfach nur klasse. Allerdings war es am Morgen zapfig kalt, da gab es frische -9 C° (tagsüber ging es dann auf -2 C° rauf)! Das Foto von dem Rotkehlchen ist ja schön @Chrissi50.
So Leute, ich muss zu meinem Lymphologen, 50 km Einzelfahrt. Drückt mir die Daumen, dass der angekündigte Schnee sich noch etwas zurück hält.
Wir haben 0 Grad und es schneit den ganzen Vormittag, ich muss nachher meinen Wocheneinkauf machen, hoffe das die Parkplätze beim Supermarkt Schnee und Eisfrei sind
Hier 1 Grad und Wolken und Wind. Beim Einkaufen hab ich nur schlecht geräumte Parkplätze mit Schlitterpartien kennengelernt.