Gerade eben überflog uns eine grosse Formation Kraniche. Man kann fast die Uhr danach stellen, ca. 2 Wochen später wird´s frostig.
Den ganzen Tag sind in der Hauptschneise hier, Gänse und Kraniche unterwegs gewesen. Du , das stimmt, dann kommt der Frost, Katzenmutti.
Hier stehen die Störche noch auf den Wiesen. Die bleiben. Und auch die Gänse bleiben. Demzufolge bekommen wir hier keinen Frost
Gestern hatten wir Dauerregen und starken Wind. Heute soll es ab nachmittags wieder Regnen und stürmen. Mir schmerzt alles. Echt doof!
Jetzt scheint hier im Augenblick die Sonne schon etwas länger, heute morgen und Vormittag nur heftiger Regen mit ordentlichem Sturm 70-80 km/h, ich konnte kaum die Autotür öffnen als ich ins Fittnesstudio wollte und die Kapuze wurde auch mehrfach vom Kopf geweht
Hier fliegen die Kraniche seit gesternabend. Heute früh beim Gassi 10 große Formationen, und eben sind sie Kreise geflogen, und andere kamen dazu.
Heute früh Sonnenschein bei 0 grad , jetzt trübes Wetter mit 3 grad plus sieht nach dem angekündigten Regen aus
Zur Zeit: Dauerfrost mit -4 Grad tagsüber. Der versprochene Sonnenschein blieb leider wegen Hochnebel aus! Ich wollte noch Laub vom Rasen harken und habe es verschoben - war mir zu kalt!
Wir haben jetzt 7° plus, und es windet und regnet. Männe hat heute Laub zusammengerecht. Ich kanns leider nicht mehr mit meiner Schulter.