Bei uns steht der Wetterumschwung bevor,noch ist es fast Frühlingshaft warm,Sonne 13° und eine Luftfeuchtigkeit von 84%......ich versuche es zu genießen.
Wir haben noch eine volle Woche mit unbeständigem Wetter, meistens Regen und viel Wind, zu erwarten. Temperaturen so um die 12 Grad.
12° und grauer Himmel, aber wenigstens kein Wind. Trotzdem drückt das Grau meine Stimmung in den Keller runter.
Es stürmt gewaltig und es regnet. Bei uns hat es die Jalousie vom WoZi (3 Türbreiten) aus der Schiene geholt. Mal sehen, wie wir die wieder rein kriegen.
13 Grad und es stürmt sehr, sehr dolle hier. Heftige Böen..... Einige dicke Äste sind schon auf der Strasse gelandet.
6° Grad und stürmischer Dauerregen......eigentlich ist so ein Wetter nix für meine Knochen,die überraschen mich und sind heute ruhig......vor 3 Tagen tat alles weh,inklusive alter Brüche und Narben......auf nix ist mehr verlass
Im Moment scheint hier die Sonne. Es hat 7 Grad. Mittags soll es hier stürmen und regnen laut Wetterapp.
@Money Penny Du wohnst in der Nähe vom Brocken???? Ich kenne den Harz ganz gut und bin schon vorne in der Dampflok auf den Brocken hoch gefahren.