der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Mittelhessen
    Ihr Lieben, erstmal danke fürs Daumen- und Pfotendrücken,
    ich hoffe, dass diese Phase jetzt ein bisschen länger anhält. Seit ich für unseren Bub
    Rinderhackfleisch mit Reis koche (natürlich wollen und kriegen die anderen auch...) geht es anscheinend bergauf.
    Vielleicht ist es ja wirklich nur eine Futtermittelunverträglichkeit, dann ist das Problem bald aus der Welt.

    Maggy, wenn die Herren der Schöpfung sich nicht an die einfachsten Regeln des Zusammenlebens halten,
    brauchen sie einen Schuss vorn Bug. Hast du eine Möglichkeit für ein paar Tage woanders hinzugehen? Vielleicht zu einer Freundin oder so?
    Das hätte zwei Aspekte: Erstens wärst du mal raus und müsstest dich nicht dauernd ärgern und zweitens würden deine Männer vielleicht mal nachdenken.
    Könnte es sein, dass du sie zu sehr verwöhnt hast????
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.725
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es ist doch ganz egal, ob ich hier sitze oder woanders, am Verhalten der Anderen ändert sich dadurch nichts. So ähnlich wie die 3 Affen: nix hören, nix sehen, nix denken...
     
  3. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Mittelhessen
    Woanders kämst du vielleicht mal auf andere Gedanken.
    - Und kannst dir in Ruhe überlegen, wie du weiter mit deinen drei Affen umgehen willst....
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.437
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy,nein das ist nicht egal ob du Zuhause sitzt oder nicht, für dich nicht und für die anderen auch nicht.
    Manchmal braucht es für alle Beteiligten eine Änderung um etwas anzustoßen.

    Die Hilfe deiner Haushaltskraft ist doch mit 4 Std im Monat auch nicht ausreichend,da würde ich aufstocken.....mindestens ums doppelte,wenn ihr es finanziell hinbekommt.
    Dein Mann wird die Mithilfe und Sauberkeit in diesem Leben nicht mehr lernen ( das hat doch wenn du ehrlich bist,noch nie geklappt )...... auch er ist Rentner ( und hat doch vorher etwas geleistet) und doch auch nicht mehr ganz gesund.
     
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    Niedersachsen
    Tut mir leid, aber dass musste raus....


    Wie, dein Mann arbeitet bei Maggy???
     
  6. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.080
    Ort:
    Goslar
    Na klar, er hilft beim Putzen…
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.725
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aber nicht bei mir [​IMG]
     
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    Niedersachsen
    Spass muss sein......
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.725
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Penny, so isses:top:
     
  10. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.889
    Ort:
    Puppenkistentown
    In meinem Umfeld sind aktuell mehrere an Corona erkrankt :(


    Puhh, da kommt bei mir ein reflexartiger Tatendrang auf. Essigreiniger und Lappen sind im Einsatz, maximal 2 Minuten und gut isses :p
     
  11. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Südeifel
    Kraft und Geduld hin und her, sowas geht gar nicht. Eklig ist ja noch harmlos ausgedrückt. Deinem Männe würde ich aber sowas von die Leviten lesen!
     
  12. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Allgäu
    Jetzt muß ich mich hier mal ausjammern....seit Mitte August habe ich immer wieder Gelenkschmerzen im Kiefer links und auch oft Probleme, den Mund schmerzlos zu öffnen. Letzte Woche war ich bei meiner Zahnärztin weil die Schmerzen schlimmer wurden und ins Ohr austrahlten. Sie diagnostizierte eine Gelenksentzündung und empfahl täglich 3xIbu600 für eine Woche. Die Woche war Sonntag um und ich war tatsächlich 2 Tage schmerzfrei. Heute nacht bekam ich dermaßen Ohrenschmerzen dass ich davon immer wieder wach wurde. Ich mag nimmer...zum Glück habe ich heute Abend noch einen Termin bei meiner HÄ ergattert. Die soll schauen, ob ich vielleicht doch zusätzlich eine Ohrenentzündung habe. Morgen habe ich einen Termin beim Rheumatologen - falls ich diese Nacht schlafen kann, sonst muß ich ihn absagen. Das ist doch alles Mist.
     
  13. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Südeifel
    @Snoopie2000 Ach, das ist doch alles Mist, sowas! Hoffentlich findet Deine HÄ die Ursache, denn Schmerzen am Kopf, egal ob Kiefer oder andere Stellen, sind immer furchtbar. Vor allen Dingen, wenn man nicht sicher ist und die Ärzte auch nicht, was die Schmerzen verursacht. Gute Besserung!
     
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.132
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Snoopie,

    das tut mir richtig Leid. Es ist gemein, wenn der Kiefer so schmerzt.

    Leider kenne auch ich so was in der Art. Bei mir überprüfte der Zahnarzt den Biß ganz genau und schliff etwas nach. Dazu bekam ich für die Nacht eine Schiene und Rezepte für Physiotherapie.
    Zur Zeit ist es bei mir ok, wobei ich halt selbst in der Kiefermuskulatur wenig Kraft habe...aber das ist ja ein generelles Problem bei mir.

    Mir erklärte mein Zahnarzt, dass man bei Problemen oder auch Schmerzen die Zähne unbewusst, vor allem in der Nacht, zusammen beißt und dies zu den Problemen führt.

    Vielleicht ist das ja auch bei Dir so oder so ähnlich.

    Gute Besserung für Dich und ganz liebe Grüße.
     
  15. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.079
    Ort:
    Bayern
  16. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Allgäu
    @Rose72 ich habe nächste Woche wieder einen Zahnarzttermin und da geht es um eine Schiene für die Nacht die das Kiefer entlasten soll. Mag ich gar nicht, aber die Schmerzen brauche ich auch nicht...also Schiene
     
  17. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.529
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Snopie2000, ich drücke dir beide Daumen das die Schiene für die Nacht dir Entlastung bringt
    und das mit deinen Ohren alles in Ordnung ist

    Lg.
    Gunilla7
     
  18. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.529
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich muss auch mal jammern, seit Tagen schmerzen meine Gelenke (Schultern, Nacken, Arme und Hände)
    heftig, schreien lass uns in Ruhe. Aber das mache ich nicht. Ob das feuchte Wetter daran Schuld ist.


    Lg.
    Gunilla7
     
  19. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Südeifel
    @Gunilla 7 Sowas kenne ich auch, vor allen Dingen in meinen Arthrose-Fingern. Immer dann, wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist. Wünsche Dir gute Besserung und dass es bald wieder trocken draußen wird.
     
  20. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Allgäu
    @Gunilla 7 oje, tut mir leid mit deinen Schmerzen - das kann wirklich am Wetter liegen. Ich wünsche dir schnelle Besserung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden