Ja,noch 7 Wochen Ich kenne Sylt schon......von früher ( vor über 30ig Jahren war ich regelmäßig dort)....die letzten Jahre war ich leider immer nur mal für einen Tag auf der Insel. Ich bin gespannt ob es mir immer noch so gut gefällt. Löckchen,da hast dir auch etwas schönes zum wohnen gesucht
Guten Morgen Chrissi50, da hast ja einen schönen Ausblick bei deinem Morgengassi, sieht nach Urlaub aus (könnte Frau direkt Lust bekommen auch mit dir dort zu sein ) Lg. Gunilla7
Und ich wäre gern mal wieder an der Küste und in den Bergen. Aber alles hat seine Zeit.... Wir sind aber auch gerne hier. Im Laufe der Jahre haben wir so unsre Lieblingsstellen in der näheren Umgebung gefunden. Wir fahren quasi von einer zur anderen. Alles im Umkreis von 1 Std. Fahrzeit zum Heimatkrankenhaus
Da hast du ein tolles Bild gemacht. Das riecht ja schon nach Herbst beim Ansehen. Bist wohl Frühaufsteher......
Ja, bin früh wach. Das Bild ist aber erst nach Sonnenaufgang, als sie übern Berg kam. Das war schon Frühstückszeit.
Hier noch 2 Türen aus der Altstadt von Funchal (Madeira), die mir gut gefallen haben. Ansonsten waren die persönlich gestalteten Türen dort nicht so mein Geschmack.
Hallo Schleiereule, da hatten sich die Bewohner schon gedanken gemacht wie sie ihre Türen gestalten, gerade die obere Tür ist eine interessante Mischung von verschiedenen Darstellungen, kennt man hier nicht.
So ist es, Gunilla; in Funchal in der Altstadt ist das einer der Touristenhingucker - eine Vielzahl von individuell gestalteten Türen. Im Gegensatz zu den bunten Türen war ich in Venedig immer von den schönen Holztüren begeistert. Ich suche mal ein paar Exemplare raus
Schöne Klingelschilder sind in Venedig übrigens auch fast Standard..... Hier ein paar Impressionen von Eingängen zu Häusern Im Palazzo Pisani Moretta durfte ich mal an einem Abendessen teilnehmen. Das ist eine ganz besondere Atmosphäre 1. und 2. selbsterklärend 3. Eingang zum ungarischen Pavillon bei der Biennale 2017 (es war für meinen Begriff der schönste Pavillon)
Da ich den kleinen nicht selber genäht habe aber die Idee hatte , stelle ich euch meinen neusten Drachen einfach hier vor. Gruß Torsten