Katjes, wie schön … die Nordfriesischen Inseln sind ein Traum im November. Piri, freu, so macht das Leben wieder Freude so ohne Karusel
@Katjes , haltet auf halber Strecke an und nehmt micht mit! Bittteeee!!!! Spaß beiseite, ich bin ganz doll froh, dass unser Willi auf dem Weg der Besserung ist. Er hatte einen üblen Befall von pathogenen Colibakterien und seine Darmschleimhaut war schon so angegriffen, dass er bereits leichte Blutungen hatte. Jetzt bekommt er hochdosierte Antibiotika und anschließend eine Darmsanierung und dann ist alles wieder schick. Schon jetzt ist er fast wieder der Alte. Außerdem freue ich mich, dass ich nachher unsere Enkelin aus der Schule abhole und wir einen Omatag machen. Mit Mittagessen, Stadtbummel und vielleicht Mathematikum in Gießen.
Ich habe mich gefreut, dass ich alle drei Bahnfahrkarten, die ich dieses Jahr noch brauche, zum Schnäppchenpreis bekommen habe. Dreimal Leipzig-Hannover und zurück für unter 90 Euro - das schafft man mit dem Auto nicht, selbst wenn man nur den Sprit rechnet.
@Gutemine65 Dann habt ihr ja grad noch rechtzeitig gehandelt, das ist schön,dass es deinem Wauzi besser geht.
@Gutemine65 Ich freue mich auch mit, denn man leidet doch mit den Viechern. Sind schliesslich Familienmitglieder.
Gut, dass es Eurer Fellnase besser geht. Weiterhin sind Daumen und Pfoten gedrückt für Euch @Gutemine65 Ganz liebe Grüße von Mizi
Das ist schön. Man konnte jetzt für Weihnachten buchen, hatte ich gelesen. Wenn du Erfahrung hast, werde ich dich nächstes Jahr mal kontaktieren, wenn ich was buchen will, weil mir das mit Auto zu blöd ist unter der Woche.
Wie schön, dass ihr euch mit mir freut. Heute gab es mal wieder einen kleinen Einbruch, aber das ist normal. Grundsätzlich geht es stetig bergauf, und das freut nicht nur uns, sondern auch unsere anderen Fellnasen. Die konnten nämlich gar nicht verstehen, dass unser Willi seine Ruhe haben wollte.
Katzenmutti, das sind doch gute Nachrichten, wünsche dir und deinem Göga weiterhin alles gute Lg. Gunilla7
Göga hustet noch sehr viel und mir bleibt die Luft weg. 4 TShirts und 4 Polohemden von ihm gebügelt und ich muss aufhören, krieg keine Luft mehr.
Katzenmutti,mir ging es nicht unbedingt besser,nach dem ich negativ war......schont euch wirklich ! Ich freue mich darüber,dass ich mit Lima meinen Kg-Termin tauschen konnte.
Endlich habe ich eine Klinik gefunden in der mein Fuß untersucht wird. Seit 8 Jahren bin ich bei einem Fußspezialisten, der auch immer super war. Seid Januar verlangt er bei jedem Termin 85,00 Euro. Ich habe mich schon bei meiner KK erkundigt, die helfen nicht. Er darf das, und ich kann mir ja einen anderen Arzt suchen. Was sehr schwierig ist, bei meinen geschädigten Füßen. Gestern war ich bei meinem Rheumatologen. Ich habe ihn alles erzählt und er hat gesagt, bezahlen sie bloß kein Geld mehr und fahren sie da nicht mehr hin. Der Doktor hat gesagt, dass er seine Patienten mit Fußbeschwerden dort hinschickt. Er hat mir eine Adresse in Wiesbaden gegeben. Gestern habe ich eine Email hingeschickt und heute haben sie zurück gerufen. Im Dezember habe ich dort einen Termin. Ich freue mich sehr. LG Adolina
Danke, Katzenmutti. Die haben sich auf Füße und Rheumafüsse spezialisiert. Es ist ja auch seltsam, dass der Fußspezialist nach der zweiten OP am gleichen Fuß immer noch nicht so richtig weiß was los ist. LG Adolina