Wie schön, dass Du Deinem Handgelenk so schön geduldig geholfen hast, wieder richtig zusammen wachsen zu können, liebe Gunilla
Dann wünschen wir Deiner Nachbarin gute und schnelle Genesung! So eine Darm-OP ist heftig und die Dame wird Zeit zur Erholung brauchen.
Vielen Dank, Snoopi 2000, stray cat und Katjes , ja es war Zeitweise eine Geduldsprobe für mich umso mehr bin ich froh das ich die Hand wieder voll belasten darf. Aber ich taste mich langsam vorwärts Lg. Gunilla7
Ich freue mich, denn auf dem Flohmarkt habe ich ein paar schöne Spielsachen für meinen Enkel ergattert!
Schön Ich habe mich über einen mental erholsamen, körperlich aktiven Aufenthalt im Spätsommer/Frühherbst in den Dolomiten gefreut - wir haben so viel gesehen, einzigartig!
Ich freue mich über das schöne Herbstwetter welches ich heute zum walken und in den See hüpfen genutzt habe.
Piri,das soll bitte ,jetzt ganz lange so bleiben ! Ich freue mich wie Bolle,werde Ende November mit meiner Freundin eine Woche nach Sylt fahren
@PiRi und @Katjes ich freue mich für euch mit! Piri, dir wünsche ich das es so bleibt und es dir bald wieder richtig gut geht. Und dir Katjes wünsche ich eine wunderschöne Zeit auf Sylt! Bring uns bitte schöne Fotos mit!