Das Lima keinen Tumor im Kopf hat und das seine re Schulter nicht mehr soooo schmerzt. Ich muss ihm zwar noch sehr viel helfen,ab es ist Licht zu sehen !
@Katjes keinen Tumor? Ich freue mich für dich bzw. euch mit, bin aber jetzt echt erschrocken. Was für eine schlimme Zeit habt ihr wohl hinter euch!? Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft und (wenn möglich) feiert die Diagnose!
Katjes, das sind wirklich gute Nachrichten. Ich freue mich mit. Das Licht soll ganz hell leuchten. Ich wünsche Euch die Kraft und Gelassenheit das gut zu verdauen und das Leben zu feiern. Ganz dicken Herzensknuddler für Euch zwei
@Katjes Das sind gute Nachrichten nach einer sorgenvollen Zeit. Kommt zur Ruhe und erholt Euch. Alles Liebe für Euch.
Mein Gott, Katjes, was müsst ihr für eine schlimme und nervenaufreibende Zeit hinter euch haben. Ich freue mich sehr mit euch, daß es kein Tumor ist. Genießt die gemeinsame Zeit und feiert diesen Tag. Und alles Gute für die Schulter. Herzliche Grüße von Eumel
@Katjes Das freut mich sehr für deinen Lima und für dich, dass sich diese Diagnose nicht bewahrheitet hat. Ich habe mich heute auch freuen dürfen, meine Blasenspiegelung war ohne Befund... man hat doch immer einen Bammel vor dem Ergebnis.
@Katjes , das sind wunderbare Nachrichten! Ab sofort geht es nur noch bergauf und ihr feiert das Leben! @Stine Ich freue mich mit dir. Kein Befund ist immer super!
oh...diese Art der Anspannung kenne auch ich und freue mich daher ganz besonders mit Euch ob der existentiellen Erleichterung, liebe Katjes und Lima, Stine und ganz sicher auch Deinem Mann
Stine,ich freue mich jedesmal mit dir,ob der guten Nachricht! Vielen Dank für eure lieben Worte......ja man sollte sich über jeden Tag freuen und diesen genießen !
Ich war heute im MVZ zum röntgen meines rechten Handgelenkes, nachdem man mich über eine Stunde lang im Wartezimmerzimmer vergessen hatte ging alles sehr schnell voran. Der Bruch ist gut verheilt und ich darf die Hand wieder voll belasten. Nach einem Jahr kann ich entscheiden ob mich die eingesetzte Stahlplatte stört und sonst kann sie dauerhaft drin bleiben.
@Stine Freu mich für Dich über das gute Ergebnis. @Gunilla 7 Toll, freu mich auch für Dich. Ich habe mein Metall auch noch drin. Solange das nicht stört, kann man sich die OP sparen.