Liebe @Elke , schade...wären dann nur wir beide plus dein Mann gewesen. Clödi hat einen Trauerfall (siehe Kerze anzünden) und hat sich vermutlich deshalb nicht gemeldet. Vielleicht versuchen wir es im September noch mal mit einem Termin? Alles Gute bis dahin!
Heike vermutet richtig. Habe gerade etwas Stress und schaffe es daher am Samstag leider nicht. Habe aber dennoch Interesse an einem weiteren Treffen, wenn wir im September nochmal einen Termin ausmachen. Lg Clödi
Hallo ihr lieben, aus meinem Hundeschule-Lehrgang ist nichts geworden da ich eine faustdicke Grippe hatte. wie geht es denn nun weiter? Machen wir ein neues Datum aus? bevor der (ähm) Sommer wieder vorbei ist? sagt mal was ihr davon haltet? liebe Grüße
Oh Phoebe, wie schade! Hoffentlich geht es dir wieder besser? Wir können gerne mal für den September planen. Macht doch mal einen Terminvorschlag.. Und wer hätte Interesse?
Bin langsam wieder auf dem Weg… habe immer noch keinen Geschmack das kann man nur so oder so nehmen Anfang sepetembet geht es bei mir nicht - vom 1.-3. ansonsten bin ich frei - und großes Interesse.
Huhuu Phoebe Ich könnte am 9.9. oder am 23.9. Allerdings fällt unsere Bahnstrecke bis Ende September aus (ja, wir haben nur eine) und daher ist mir Köln am Samstag mit dem PKW zu lang, da am Kreuz Breitscheid auch noch die Dauerbaustelle ist. Düsseldorf ist auch nicht viel besser, da dieselbe Richtung und auch A3. Aber nach Neuss müsste ich kommen...
Der 23.9. ist bei mir noch nicht 100% sicher, aber das kann ich nächsten Samstag in Erfahrung bringen.
Ich würde euch wünschen, dass es mal wieder klappt. Ihr wart so eine nette Runde das letzte Mal. Dann würde ich am 23. auch wieder an euch denken und euch aus Südtirol - vielleicht von den 3 Zinnen - zuwinken
Da ich vermutlich im November die Magenverkleinerung habe und bis dahin einige Termine bei blöder Gesundheit, klinke ich mich erst nächstes Jahr wieder ein
Hallo Heike, ich kann am 23.09.23 auch und würde nach Neuss kommen. Wäre schön, wenn es klappen würde. Im Sommer hatte ich Urlaub. LG Uli