Nordrhein-Westfalen User Treffen NRW-Neuss

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Heike68, 22. November 2022.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Mach doch gerne mal jemand einen Vorschlag!
     
  2. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Rheinländer
    Ich komme aus Rheinland Pfalz, Köln ist für mich auch gut erreichbar.......
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,

    Ja, es war so schön und wir starten den 2. Anlauf

    Wie wäre der 22.07.23 wieder in Neuss, im weißen Haus?
    Die haben auch draußen genug Kapazitäten für eine kleine bis große Runde!

    Wer könnte da und wer nicht?

    Wünsche ein schönes Wochenende mit einem kühlen Plätzchen

    Umarmung
    Elke
     
  4. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Liebe Elke, ich könnte und würde mich freuen, euch und vielleicht noch ein paar andere zu sehen!
     
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Ich werde mir den Termin mal freihalten.

    Allerdings wäre ich bei sehr hohen Temperaturen raus. Letztes Jahr um die Zeit stieg das Thermometer ja auf 40+ und damit komme ich überhaupt nicht klar.
     
  6. Hallo,
    denke darüber nach, vielleicht komme ich dazu..... der Vorschlag Köln käme mir sehr entgegen, denn so spare ich mir einige Kilometer. Aber grundsätzlich freue ich mich
    Heike wieder zusehen und alle anderen kennenzulernen. Werde es verfolgen und dann auch rechtzeitig Bescheid geben.
    bis vielleicht bald!
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Ja ,super!

    Ein Anfang ist gemacht und sollte die Temperatur so hoch sein, bin ich sehr wahrscheinlich auch raus, aber schauen wir mal.

    Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Termin als Idee, ich habe jetzt halt mal geschaut wann es bei uns klappen würde.

    Herzliche Grüße
    Elke
     
  8. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Im August wirds mit dem Temperaturen ja kaum besser. Dann käme erst wieder September in Frage.
    Wir können den 22. Juli doch mal festhalten und schauen, wer noch Interesse hat.
     
  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Heike,

    Ja das machen wir auf alle Fälle :1luvu::1syellow1:
     
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich bin nach den Sommerferien in NRW und bevor die tolle Austellung im Gasometer in Oberhausen zu Ende ist, wieder in Duisburg. Also ca. Mitte August.

    Köln ist was anderes . da käme ich an einem Tag hin und zurück..
     
  11. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Also, wenn Ihr Euch für Köln entscheiden würdet, wäre ich auch dabei.
     
  12. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Ich wäre dabei - so Gott will - freu
     
  13. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Essen
    Hallo.
    Ich halte mir den Termin mal frei. Quasi halbe Zusage, weil wenn es über 25 Grad ist, dann schaffe ich das nicht.
     
  14. Banditensocke

    Banditensocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    422
    Ort:
    abwechselnd Husum und NRW (Essen)
    Mist, 22.07. kann ich nicht. Sehr schade.
     
  15. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Banditensocke,

    Nicht ärgern, dann bist du beim nächsten Treffen dabei!

    Gruß Elke
     
  16. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Flocke,

    Ja, zu heiß muss es echt nicht sein, dann hoffen wir mal das Petrus es nicht zu gut meint

    Ich würde mich freuen

    Liebe Grüße
    Elke
     
  17. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Rheinländer
    Hallo, am 22.07.23 kann ich leider nicht.
    Schade
     
  18. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Ich kann leider am 22.7. doch nicht ! Es ist von der Hundeschule ein Lehrgang auf dieses Datum gelegt worden und gerade diesen hätten wir dringend nötig. sorry ❤️‍ ich bin untröstlich. Aber wie es hier aussieht sind wohl einige nicht dabei?!
    ich habe mich so gefreut. Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! ☀️☀️wenn ihr mich lasst.
     
  19. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Bei Köln wäre ich aktuell raus, da meine RE8 von den Wartungsarbeiten der Bahn um Köln betroffen ist.
     
  20. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hatte in einem neuen thread ja nochmal gefragt ob jemand Zeit und Lust hätte, kurzfristig am 22 Juli zu kommen

    Leider war die Interesse an einem Treffen gleich 0

    Wir sind somit auch raus!

    Ich wünsche Euch das ihr alle gut durch den Sommer kommt!
    Bleibt gesund und die passt auf euch auf

    Liebe Grüße
    Elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden