Hallo Ihr Lieben, Ja, es war so schön und wir starten den 2. Anlauf Wie wäre der 22.07.23 wieder in Neuss, im weißen Haus? Die haben auch draußen genug Kapazitäten für eine kleine bis große Runde! Wer könnte da und wer nicht? Wünsche ein schönes Wochenende mit einem kühlen Plätzchen Umarmung Elke
Ich werde mir den Termin mal freihalten. Allerdings wäre ich bei sehr hohen Temperaturen raus. Letztes Jahr um die Zeit stieg das Thermometer ja auf 40+ und damit komme ich überhaupt nicht klar.
Hallo, denke darüber nach, vielleicht komme ich dazu..... der Vorschlag Köln käme mir sehr entgegen, denn so spare ich mir einige Kilometer. Aber grundsätzlich freue ich mich Heike wieder zusehen und alle anderen kennenzulernen. Werde es verfolgen und dann auch rechtzeitig Bescheid geben. bis vielleicht bald!
Ja ,super! Ein Anfang ist gemacht und sollte die Temperatur so hoch sein, bin ich sehr wahrscheinlich auch raus, aber schauen wir mal. Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Termin als Idee, ich habe jetzt halt mal geschaut wann es bei uns klappen würde. Herzliche Grüße Elke
Im August wirds mit dem Temperaturen ja kaum besser. Dann käme erst wieder September in Frage. Wir können den 22. Juli doch mal festhalten und schauen, wer noch Interesse hat.
Ich bin nach den Sommerferien in NRW und bevor die tolle Austellung im Gasometer in Oberhausen zu Ende ist, wieder in Duisburg. Also ca. Mitte August. Köln ist was anderes . da käme ich an einem Tag hin und zurück..
Hallo. Ich halte mir den Termin mal frei. Quasi halbe Zusage, weil wenn es über 25 Grad ist, dann schaffe ich das nicht.
Hallo Flocke, Ja, zu heiß muss es echt nicht sein, dann hoffen wir mal das Petrus es nicht zu gut meint Ich würde mich freuen Liebe Grüße Elke
Ich kann leider am 22.7. doch nicht ! Es ist von der Hundeschule ein Lehrgang auf dieses Datum gelegt worden und gerade diesen hätten wir dringend nötig. sorry ❤️ ich bin untröstlich. Aber wie es hier aussieht sind wohl einige nicht dabei?! ich habe mich so gefreut. Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! ☀️☀️wenn ihr mich lasst.
Bei Köln wäre ich aktuell raus, da meine RE8 von den Wartungsarbeiten der Bahn um Köln betroffen ist.
Hallo ihr Lieben, Ich hatte in einem neuen thread ja nochmal gefragt ob jemand Zeit und Lust hätte, kurzfristig am 22 Juli zu kommen Leider war die Interesse an einem Treffen gleich 0 Wir sind somit auch raus! Ich wünsche Euch das ihr alle gut durch den Sommer kommt! Bleibt gesund und die passt auf euch auf Liebe Grüße Elke