Nordrhein-Westfalen User Treffen NRW-Neuss

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Heike68, 22. November 2022.

  1. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Hallo noch einmal,

    das Album ist sehr schön geworden, ganz lieben Dank für das Einstellen des Albums und die Freischaltung, Heike.
    Elke, wie du schon gesagt hast, sollten wir nicht wieder so lange waren.
    Im Sommer kann man ja gut draußen sitzen. In NRW werden wir ja einen Treffpunkt finden.
    Es war wirklich schön mit euch.
    Noch einmal einen lieben Gruß an alle, die da waren.
    Uli
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Na klar, Eulchen war per Video Call dabei, weil sie es eben auch aus terminlichen Gründen live nicht einrichten konnte.
    Ein Smartphone hat doch inzwischen fast jeder.
     
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ja, liebe uli finde auch, dass es sehr schön war und vielleicht kommen wir das nächste mal nach Kölle?
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Oder nach Herne? Wäre schön.
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Heike, ja, ich habe auch ein Handy und hätte mir jemand erklärt, wie das funktioniert...
     
  6. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    PiRi, hast du whatsapp? Damit kann man ja telefonieren und auch Videoanruf starten. Ist ganz simpel und nur ein Symbol anzuclicken.
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Ja, hab ich.
    Und wen hätte ich wohl anrufen können?
     
  8. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Dafür brauchst du natürlich die Mobil-Nr eines Teilnehmers...
    Aber so was lässt sich ja klären...
     
  9. Banditensocke

    Banditensocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    422
    Ort:
    abwechselnd Husum und NRW (Essen)
    Ich freue mich zu lesen, dass Ihr es so gut miteinander hattet! Habe an Euch gedacht, aber, wie geschrieben, aus Nordfriesland wäre es ETWAS weit gewesen. Schade, dass ich die Fotos nicht sehen kann, aber ich habe natürlich Verständnis dafür!
     
  10. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Banditensocke, vielleicht bist du beim nächsten Mal mit dabei, wenn du gerade in NRW bist.
     
  11. Banditensocke

    Banditensocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    422
    Ort:
    abwechselnd Husum und NRW (Essen)
    Ganz sicher! Ich pendle ja zwischen NRW und SH. Es war einfach Pech, dass der Termin nun gerade so lag, dass ich NICHT in NRW war.
     
  12. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Düsseldorf wäre doch auch mal ganz schön. :)
     
  13. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,

    Bitte lasst uns nicht streiten!
    :heartline:
    Es kann bei jedem immer mal etwas dazwischen kommen, das ist generell bei chronischen kranken Menschen leider "normal"!

    Banditensocke, wann bist Du denn wieder in NRW?

    Vielleicht können wir es ja etwas danach planen und vielleicht kann dann Flocke, Piri und einige andere mehr auch kommen, AUCH die die nicht aus NRW kommen, und gerne dabei wären, sind ❤️ willkommen ‼️

    Denn der thread heißt nur * User Treffen NRW * weil wir uns in NRW Treffen!

    Und wer warum auch immer dann NICHT dabei sein kann, kann sofern er/sie WhatsApp hat, seine Handy Nr☎️ an einen Teilnehmer, z.B per PN schicken, dann kann derjenige während des Treffens einmal per Video anrufen und schon können wir uns einmal sehen, und die angerufene kann ein bisschen Treff-Filling :dance2:spüren. :dazzler1:

    Schauen wir mal, ob wir ein weiteres Treffen auf die Beine gestellt bekommen, ich würde mich freuen und sofern ich es gesundheitlich schaffe, auch gerne wieder mit dabei sein!

    Bis dahin allen denen den es nicht so gut geht gute Besserung :1luvu:
    @Flocke_79 für deine op alles gute und für die Mutter mit Leukämie alles Gute und möge schnell ein Spender gefunden werden.!:humpty:

    Euch allen Gottes Segen und Bewahrung
    Bis bald
    Umarmende Grüße und genießt das Wetter,
    Elke:butter:
     
  14. Banditensocke

    Banditensocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    422
    Ort:
    abwechselnd Husum und NRW (Essen)
    Moin! Ich bin ab Juni erst einmal wieder für einige Wochen in NRW. Vielleicht bekommen wir ja noch ein Sommertreffen hin - mir ist wurscht, ob das in D, in E oder in NE stattfindet, sofern ich kann, komme ich gern.
     
  15. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Na da wäre ich bestimmt auch wieder dabei- wenn der Termin passt.
     
  16. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
  17. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    597
    Ort:
    NRW
    wie schön, dass es ein so nettes Treffen war. Ich bin immer noch ein bisschen traurig, dass ich nicht kommen konnte.
    Aber wenn die Mama Geburtstag feiert…
    Ich drück euch alle mal und hoffe, irgendwann dabei sein zu können
    schönes Wochenende euch
     
  18. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Das wäre sehr schön wenn ich dich mal wiedersehen würde. ☀️
     
  19. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    597
    Ort:
    NRW
    mich würde das auch sehr freuen - ☀️
     
  20. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Rheinländer
    Ich wäre auch gerne gekommen, leider nicht funktioniert.
    Hoffentlich klappt es das nächste mal zum kennen lernen.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden