Nee Hibi,kommt nicht von mir.......hier schüttet es immer noch,ich hätte es dir gerne abgegeben.....und es ist popokalt.....ich bin auf Heizdecke und in Kuscheldecke eingemummelt.
Chrissie, ihr hättet vorbeikommen können, ich wohne fast um die Ecke....und trockene Handtücher haben wir auch... lach
Hier sind aktuell 14° und alles schon sehr herbstlich. Letzte Woche wusste ich nicht wohin vor lauter Hitze, und jetzt das....
Sooooo....das Schlimmste ist geschafft. Der Dauerregen macht momentan eine Pause. Es hat schön abgekühlt. Das freut meinen Kreislauf. Meine Gelenke und Muskeln maulen. Denen ist es zu kalt und zu nass. Aber mei, irgendwas ist ja immer
Danke, zu spät Bin daheim und hab die Heizung an. Enkel kommt gleich und morgen die Kleine. Danach wirds Wetter hoffentlich wieder besser. Wir hatten heut früh 13°, aber jetzt kommt die Sonne raus. Alles wird gut.
Hier im Westen waren es gestern 30 Grad mit Sonnenschein den ganzen Tag. Für mich persönlich ist das ein paar Grad zu warm. Aber da es nachts vernünftig abkühlt und man gut lüften kann, ist es insgesamt ganz erträglich.
Gestern war die Hitze ganz gut zu ertragen, weil ein frischer Wind ging. Nachteil ist mein heutiger Schnupfen.
Schlecht geschlafen wegen "Wetter". Ständig Blitze wie in der Disco, Regen und Donner so laut, wie ich es schon sehr lange nicht mehr erlebt habe. Man fiel vom Knallen bald aus dem Bett. Am Vormittag noch ein paar Regengüsse und jetzt wieder Sonne, als wäre nichts gewesen. Allerdings nicht mehr so heiß wie gestern. Der Abend soll nochmal neue Unwetter bringen im Westen.
Bei uns ist noch nix. Es war wohl eher nördlich. Laut Blitzortung zwischen Düsseldorf und Hannover. Hier ists leicht bewölkt, aber viel zu warm für mich.
Das wird wohl ne unruhige Nacht. Wetterwarnungen sind schon raus. Einige Tage leichter Regen hätte es auch getan. Heute war noch 26 Grad ,sonnig.
Wir haben Warnung vor extremem Regen und Gewitter. In einer halben Stunde solls losgehen. Also früher als gedacht. Es rumpelt schon und der Himmel ist schwarz. Fernsehen über Sat. Antenne geht schon nicht mehr.