Danke Rose, einen dicken Knuddler zurück. Knuddler sind eine tolle Medizin. Wenn man knuddelt repariert man sich und den anderen
Danke, Silberlocke. Muss Koffer packen. Morgen früh geht es los. Freu mich. Krieg aber alles nur ganz schwer gebacken...
Waren nur gestern zum grillen eingeladen. Ein paar Stündchen zusammen sitzen und quatschen. Das war wohl etwas viel. Das wird aber schon wieder.
Guten Morgen.....ich stelle mal Kaffee in die Runde....ich packe ihn in eine gute Thermoskanne könnt also bitte noch etwas schlafen.
Guten Morgen, Mädels, erst mal was Dunkles in den Bauch gekippt. Hebt die Stimmung, draußen grau und bedeckt, wird auch nicht anders heute. Habt einen schönen Tag.
Guten Morgen, ich hab den Bottich angezapft...., danke. Draußen grauer leicht nasser Herbst, Sonne zum Frühstück wäre mal wieder schön.
Morsche... Hier auch keine Sonne, sondern grauer Himmel und kalt. Kein Kurzehosenwetter, hab erstmals wieder Jeans an. Und Kaffee nehm ich gern, danke.
Jeanswetter, so isses. Hab gestern 3 Tshirts zugeschnitten, die ich dann nähe, Drinnenbleibwetter ausnutzen. Hatte nur Viskosejersey vorrätig, Baumwolle muss ich mal noch kaufen. Und zum Sport könnte ich.