Dann pflege Dich jetzt und erhole Dich wieder gut. Es ist schon gemein, dass man immer gleich eine Quittung bekommt.
Moin , hier kommt noch mal frischer Kaffee. Hier ähnlich, Fußball Camp wirkt noch nach. Gefühlt habe ich mittrainiert ...
Morsche... Bitte kann ich nochn Kaffee haben? Schön warm und so. Es hat gerade bissi geregnet und es ist richtig frisch gewesen beim Hundegassi.
Moin Lütten, etwas besser nach dem NichtstunTag Gestern, wie ist die Lage bei Dir? Bin etwas fruströst, Giora Feidmann ist aus der Insel, Green Screen zeigt tolle Filme im Inselkino …. Möchte da gerne hin, weiß aber dass ich das nicht aussitze mit meinem Rücken … grummel hoch zwei
Ähm, ... Im Großen und Ganzen würde ich sagen ok bei mir. Den Durchbruch gibt es noch nicht , war aber schon schlimmer. Gut das dir die Ruhe geholfen hat. Also weitermachen
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Nehme gerne auch einen. Silberlocke Du bekommst mal einen ganz lieben Trostknuddler.
Moin Mädels, Dankeschön für den Muntermacher. Blitz und Donner und rauschender Regen … das nenne ich ein Tagesbeginn