Gestern gab es heftige Gewitter. Die Sirenen heulten. Heute Sonnenschein und 30 Grad. Am Wochenende weiterhin Sonnenschein und bis 35 Grad. Das nächste Unwetter ist vorprogrammiert Mir ist das zu heiß. Mein Kreislauf packt das nicht.
Erst sollte laut Wetterbericht die Luft trockener werden. Das hat sich geändert. Es ist weiterhin sehr schwül, der Taupunkt ist bei 21⁰. Bäh. Die Sonne scheint, ein paar Wolken sind am Himmel. Es soll bis zu 29⁹C warm werden. Im Moment haben wir 23⁰C. Morgen sind über 30⁰C angesagt...für mich persönlich zu viel.
Wir haben dieselbe Situation und Temperatur. Für morgen und Sonntag sind um die 30 Grad angekündigt. Zuviel ist zuviel!
Heute früh um 07:00 Uhr hatten wir strahlenden Sonnenschein danach nur noch bewölkten Himmel bei mittlerweile 17 Grad, 21 Grad sollen es heute noch werden bei leichtem Ostwind
Nö, hier drückend, Taupunkt 20, Feuchte 75, 27 Grad, bewölkt. Ich bin drinnen und schaue Leichtathletik und nebenher putzen udgl.
Hier nur warm,zum Glück nicht schwül.....jetzt 28° im Schatten.....wir suchen uns gleich mit den Rädern einen See
Heute sind 32 Grad angesagt. Meine Muskeln finden die Wärme toll, meine Gelenke finden sie pfeisse genauso wie mein Kreislauf. Bitte 10 Grad kühler, das wäre doch nicht zu viel verlangt.
20 Grad und leichten Westwind bis jetzt, 23 Grad sollten es später noch werden (ich fühle mt Euch Hitze geplagten )
@Gunilla 7 danke fürs Mitfühlen Hier hat es momentan 30 Grad (tendenz steigend) und Sonne. @Mizikatzitatzi mir geht es gerade andersrum: meine Muskeln schmerzen irre, meine Gelenke sind gerade ruhig. Konnte allerdings gestern nicht widerstehen und war ca 45 minuten in der Sonne unterwegs - bei uns war ein Oldtimertreffen. Anscheinend ist das schon zuviel Sonne für mich
Heute sonnige 26 Grad und eine ganz angenehme Luftfeuchtigkeit. Kann von mir aus durchgehend so bleiben bis Ende Oktober
Über 30 gefühlt, geht gerade noch, Lüftchen dazu, nicht bewegen, Beine hoch mit Wadenwickel...unterm Baum finde ich das auszuhalten.