Eigentlich darf man das nicht. Das ist viel zu lang. Diese Zeiten sind Ausnahmen. Aber Hunde können so lange einhalten. Wenn diese Ganztagsleute mit ihren Hunden auf die Wiese kommen, sieht man die Armen schon direkt am Parkplatz pinkeln. Wir gehen um 7, 11, 16, und 20 :00 unsre festen Runden. Und natürlich kann er den ganzen Tag in den Garten. Und egal wo wir hingehen, ist er dabei. Mit dem Womo unterwegs sind wir viel öfter draußen.
Nein, tagsüber sollte ein Hund nicht länger als 8 Std alleine sein und auch nicht regelmäßig.....und dann sollte man sich in der Freizeit intensiv mit dem Tier beschäftigen. Chrissi,schrieb vom einhalten Nachts.....
Ups,sorry......mir ist das Telefon dazwischen gekommen.....und in der Zeit hatte Chrissi schon geantwortet. Man kann Hunde auch trainieren,das sie tagsüber länger einhalten......aber dann ist es Nachts nicht so lange. Meine Hündin hat es Nachts auch gereicht,wenn ich Abends um 23 Uhr mit ihr rausging und dann war es ok ,dass wir erst um 11 Uhr wieder raus sind ( wir waren 2 Altstudentinnen ).......sie ist aber auch mit Lima um 8 Uhr rausgezockelt......da war sie nicht wählerisch.
Ich nehme auch einen, Lütten, danke. Heute wird es wieder heiß, noch bewölkt, also alle Arbeiten früh erledigen. Auch über Nacht trocken gewesen.
Auf der Insel war es trocken Gestern so um die 20 Grad, Heute auch mit vielen Wolken und Morgen Waschküche bis 26 Grad mit viel Gewitter und Wind …. Diese Schwankungen … da schwanke ich mit
Guten Morgen in die Runde,ich brauche ganz dringend Kaffee ! Bei uns hat es gestern den ganzen Nachmittag geregnet ( wir haben ein bisken zu viel Regen,hab meine Balkonkästen schon entsorgt weil die so vergammelt aussahen )jetzt sind es 14° und die Sonne scheint.....es ist noch etwas milchig.
Guten Morgen! Danke für den Kaffee. Gestern hat es ganz kurz ein wenig geregnet. Heute geht's ins Glasmacherdorf -mein Muttertagsgeschenk von letztem Jahr
@Katjes das gibt's doch gar nicht! Bei uns zieht der Regen nur vorbei und bei euch regnet es soviel. Das erstaunt mich wirklich!
Ja,mich auch ......zu mal es ja nicht so weit auseinander liegt......aber ich hatte es letztens bei der Kg schon über Hagelschäden,da erzählte eine das sie schon 2x in diesem Sommer Hagelschaden gehabt hätte,wir nicht......und wir wohnen nur 2 kleine Straßen auseinander. Wo ist denn das Glasmacherdorf ?Ist es das bei Immenstadt ? Viel Spaß
Morsche..... Morgens um 8 ist die Welt noch in Ordnung. So darfs Wetter beiben. Schlimm, was wieder in Bayern los war. Und jetzt drohen sie wieder mit 36° am Wochenende.