Ich hab auch abgezapft, guten Morgen Hier Waschküchenwetter, soll dann aber sonnig werden. Stand vorhin da, jetzt aber bewölkt mit Gewittergefahr im Angebot. Na ja. Muss der Schirm mit.
Guten Morgen, danke für den Kaffee. Kann leider keinen neuen kochen, Wasser ist bis 14 Uhr abgestellt.
Tach schön, heute muss Sport gaanz früh sein, Tassensport reicht eigentlich bei dem Wetter. Hier war es trocken, und bleibt auch so, der Regen zieht nördlich vorbei.
Morsche Ich brauch den Regen nun auch nicht mehr. Hab schon Fässer angebaut, aber nun ist endgültig alles voll und übergelaufen. Die Dachrinnen habens gestern nicht mehr geschafft. Es war ech heftig. Auf der Straße stands Wasser von einer Bordsteinkante zur gegenüberliegenden. Mal schauen, wie es im Feld aussieht. Mein Butzel war ja gestern wegen Gewitter nicht mehr zum Pipi zu überreden. Auch eben war der Garten noch feindliches Gebiet und er drehte gleich wieder rum.
Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕. Kann trotz Müdigkeit wegen der Hitze schlecht schlafen. Habe mich heute um 4.30 Uhr auf die Wohnzimmercouch verzogen und bin tatsächlich noch kurz eingeschlafen. @Chrissi50 hoffe, die Frage ist nicht zu blöd, aber wie lange hält (d)ein Hund es aus ohne Pipi zu machen? Irgendwann muss er doch, egal wie das Wetter ist, oder?
10 Stunden sind normal beim Hund. Man sollte 6-8 Stunden rechnen, aber Silvester hebt er 12 Stunden kein Bein. Rüden können das eh gut einhalten, denn die pinkeln ja 20 mal und haben beim nächsten Baum immer noch Reserve.