Ungerecht verteilt ist das Regenwetter schon, die Unwetter mildern und den eingesparten Rest auf die anderen verteilen, mein Vorschlag, aber auf mich hört ja keiner.....da oben in der Wetterküche.
@Jazzlyn , du bist aber zeitig zum Sonnabend. Guten Morgen, ich hab auch mein Frühstück fertig, und dazu Unkastrierter, sehr schön, danke. Meine Nachbarin über die Straße hat Fenster auf und Fernseher an....da war ich dann munter, als ich erwachte. Macht nix.
Moin @Hibiskus14, ja ist halt so. Aber ich schlafe auch tagsüber ständig ein Ich wünsche ein schönes Wochenende
Danke. Du hast ja auch allerhand an der Backe kleben...da darfst du doch auch am Tage entschlummern. Heute wird es heiß, da ist ein Schläfchen erholsam. Am Tage bin ich munter. Momentan 16 Grad, das Haus lüftet durch...
Nach den ersten Anlaufschwierigkeiten habe ich früh noch ein wenig mehr Energie, um alles zu erledigen ... Hier 19 °C, hat jetzt vorhin nicht die Frische gebracht. Werde mich jetzt erstmal dem Feind Treppe stellen und die Waschmaschine anschmeißen.
Moin, wow was für eine Energie, bei Kaffee und Tasse stemmen bin ich gerne dabei … Dankeschön Ganz komisches Wetter, Wolken, starker Ostwind und hohe Luftfeuchtigkeit
Ich hatte heute früh noch keine Kaffee. Um kurz nach 6 aufgestanden, kalt geduscht und Haare gewaschen (Heizung läuft nicht), um kurz nach 7 nach Arzfeld zum Rewe. Steff's Auto steht draußen, hat sicher einen Urlaubstag. In Arzfeld ruhig, nur die beiden Bürgerbusse auf dem Parkplatz der Verbandsgemeinde, komisch, kein einziges Auto da. Auf dem Rückweg noch schnell getankt. Die Frau von der Tanke: haben Sie aber Glück, dass ich schon da bin. Wieso eigentlich, die haben doch in der Woche immer ab 8.30 Uhr geöffnet. Hmm, Steff' s Auto....er wird doch nicht krank sein........huuuuchh, es ist ja gar nicht Freitag, sondern schon Samstag! Danach war reichlich Kaffee angesagt.
Moin Mädels, ist dunkel draußen, und ganz still … habe mal ein Käffchen gebraut … wer schon auf ist und mag … bedient Euch
Moin Jazzlyn, die Begeisterung hält sich im Moment in Grenzen, so ist noch Luft nach oben … da ja der Sturz ein motorischer Ausfall war, ist die Frage was ist die Ursache, das letzte MRT ist noch kein Jahr her. Habe absolut keine Lust aus Abenteuer Diagnose. Wie ist die Lage bei Dir, schon einen festen Termin?
Durchwachsen würde ich sagen. Ja der Termin in der MHH steht. Glück gehabt, dass meine Ärztin selbst dort tätig war vor längerer Zeit und auch weiterhin Kontakte hat. Sonst würde es wahrscheinlich viel viel länger dauern. Und ob es dann etwas gibt, was mir das Leben erleichert? Wir werden sehen und hoffen. Kann Dich verstehen, dass Du keine Lust auf ein neues medizinisches Abenteuer hast. Aber was ist die Alternative?
Das sind doch gute Aussichten Jazzlyn, ich hoffe ganz dolle mit dass es was gibt was Dir Erleichterung und Qualität schenkt. Alternative, Physio und versuchen den Allrag anzupassen …
Guten Sonntag-Morgen, hier bewölkt und 22 Grad und ich hab leichtes Kopfweh, Stirnsausen. Der Kaffee wird es wohl noch richten. Euch beiden Frühaufstehern wünsche ich gutes sonntägliches Wohlbefinden im Rahmen der Möglichkeiten.....
Moin , Kaffee gibt es hier jetzt auch . Musste mich nur erst um meinen Brötcheteig kümmern. Demnächst gibt es dann frische Brötchen.