@Lütten , schön, dass alles gut geklappt hat und du wieder zu Hause angekommen bist. Jetzt geh es aber bitte langsam an und nicht gleich wieder in die Vollen!
Ich freue mich, dass gestern der Mensch von der Leckortungsfirma da war. Er hat festgestellt, bei uns das Wasser hinter die Fliesen gelaufen ist. Das hat natürlich kein Mensch gemerkt, bis es durch die die Decke kam. Also gibt es neue Fliesen im Bad, aber die Rohre sind okay.
Ich freue mich das die Physiotherapeutin sich nicht nur um mein rechtes Handgelenk gekümmert hatte sondern auch um meine Prellungen an der linken Schulter/ Arm/ Handgelenk Auf ihre Frage bei der Behandlung wie stark die Schmerzen wären wie weit sie gehen könne hatte ich erwiedert würde am liebsten von der Liege springen aber wäre grad noch auszuhalten
Ich habe mich heute über einen tollen Blumenstrauß gefreut, der mich allerdings fast ein wenig beschämt hat - ein Dankeschön für etwas, das für mich selbstverständlich ist.....
Schleiereule,es ist toll,dass jemand selbstvereständliches nicht für selbstverständlich hielt ! Ich freue mich,das wir heute zum ersten Mal in diesem Jahr im See schwimmen waren,es war richtig frisch.....aber auch richtig schön
Die Kinder meiner Schwester schmeissen morgen eine Party für ihre Mama, weil sie die Rente erreicht hat. Ich habe dafür eine Einladung bekommen, was mich sehr freut.
Heidesand,das war bestimmt ein schönes einleiten des Unruhezustandes deiner Schwester Ich war heute wieder im See schwimmen. Habe einen neuen Lieblingssee mit unseren im Ort stimmt etwas nicht mit dem Wasser.
Und darüber,dass ich von einer Freundin zum Wildkräuter sammeln und zubereiten inspiriert wurde......meine Brennnesselsamen sind am trocknen und ich hätte nicht gedacht,das Spitzwegerich so lecker nach Champignons schmeckt
Wow, was für eine Kulisse zum Schwimmen! Ich werde morgen mal in den Stadtpark fahren und möglichst auch ein paar Runden drehen!
Ich habe gerade ein Päckchen von unserem Freund geschickt bekommen,5 Gläser Honig....davon schon eins mit der Sommerblüte....ich freue mich riesig.