Gunilla,das ist eine gute Nachricht Viel Spaß beim Zähne putzen catzchen,darüber bin ich auch sehr erleichtert !
Ihr lieben vielen lieben Dank für eue Wünsche ja ich mache langsam, bin auch nur immer ganz kurz am Läppi will ja auch das linke Handgelenk nicht zu sehr belasten. (Die Prellung dort am Unterarm ist fies) lasse mich aber nicht unterkriegen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende , heute ist es mal trocken draußen und ich konnte im Hof auf der Bank sitzen und die Sonne genießen Lg. Gunilla7
@Gunilla 7 , so ist es richtig. Schon dich, pflege dich und lass die Arbeit den anderen. Genieße die Sonne!
Gute Heimreise mit pünktliche Bahnen, aber die Mitte ist doch auch ganz schön.... Und hoffentlich geht es dir besser und du hast gute Mitbringsel im Kopf, dass es noch viel besser wird.
Danke @Mizikatzitatzi ,@stray cat ,@Jazzlyn ,@Hibiskus14 und @silberlocke Bin gut und pünktlich Zuhause angekommen
Schön, liebe Lütten, hoffentlich kannst Du noch davon zehren und es hat Dich ein bisschen weitergebracht. Jetzt schön langsam. Du kennst das Zauberwort mit G
Entschuldigt bitte, dass ich miträtsle, was das Wort mit G ist. Aber Lisalea, gemächlich hat doch die gleiche Anzahl Buchstaben wie Gummibären. Ich grübel mal noch etwas, denn 5+1 Buchstabe sind eindeutig zu wenig für die schwere Geduldsaufgabe. Ich bin schon weg... Lütten willkommen zu Hause, auf das es doch nun etwas erträglicher wird.