Wie geht es Dir inzwischen liebe @Claudia1965? Meine Atemnot hat sich fast wieder normalisiert, hat aber über 4 Wochen gedauert. Gestern war es ganz fies mit den Rheumaschmerzen. Heute ist es ein bisschen besser. Mal sehen, wie das weitergeht. Ganz liebe Grüße von Mizi
Im Moment geht es mir bescheiden..Herzrhythmusstörungen machen mir das Leben schwer Atemnot ist besser geworden, vor allem wenn ich mit den Hunden laufe geht es mir gut. In 3 Wochen fahren wir für eine Woche nach Holland, so sehr wie ich mich darauf freue, so groß ist auch meine Angst das mir was passiert dort. Im Moment geht es mir wirklich echt mies, deshalb schreibe ich hier auch nichts , mag niemanden nerven Aber lieben Dank das du fragst. Schön das deine Atemnot sich normalisiert hat, und die Schmerzen sind echt bblöd, die hatte ich ja auch vor ein paar Wochen noch schlimm..im Moment geht es.
Liebe @Claudia1965, Das ist ja doof. Tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Aber falls es Dich tröstet, bei mir ist im Frühling seit meiner Lungenembolie auch alles schlimmer. Ich weiss nicht ob es da einen Zusammenhang gibt, aber auffällig ist das schon. Alles ist anstrengender bei mir und mit mehr Schmerzen verbunden und nachts komischerweise rast dann mal das Herz. Da wache ich dann daran auf. Und meine Ärzte zucken mit den Schultern. Alle Untersuchungen sind unauffällig. Ich hoffe sehr für Dich, dass Du in Deinen Urlaub flitzen kannst. Das tut Dir bestimmt gut. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und Yumi Ihre Pfoten. Und...bitte schreib hier weiter, mich interessiert es sehr wie es Dir geht. Dafür ist doch dieses Forum da. Ganz liebe Grüße von Mizi
Du nervst doch nicht Wozu hast Du uns denn schließlich. Ich hoffe, es geht Dir ganz bald besser, so dass Du den Urlaub genießen kannst. Damit nichts passiert bekommst Du noch ein Schutzengelchen
liebe @Claudia1965, auch ich wünsche mir, dass es Dir bald wieder sehr viel besser geht und Dir, dass Du den Urlaub genießen kannst
Liebe Claudia hier nervt niemand. ich wünsche dir auch von Herzen einen schönen Urlaub und das es dir bald besser geht!
Ich danke euch allen so sehr! Ihr seid wirklich lieb Ich werde am Dienstag ein Belastungs EKG machen lassen und hoffe auf gute Ergebnisse, erst dann kann ich beruhigt in den Urlaub fahren. Heute habe ich beim Gassi gehen mit einer Freundin telefoniert, also das war schon grenzwertig..laufen und sprechen. Aber gut bald weiß ich mehr. Rheumatechnisch könnte es irgendwie auch besser laufen aber ich erwarte wahrscheinlich immer viel zuviel. Es ist immer 2 oder 3 Tage gut, und sobald ich denke "Wow nun schon 3 Tage ohne Schmerzen" dann muckt mit Sicherheit irgendein Gelenk oder ich hab Halschmerzen oder oder. So ist es auch zur Zeit..rechtes Handgelenk muckt und ich hab Schmerzen beim schlucken seit einer Stunde. Es ist zum Haare raufen. Aber wem erzähle ich das, ihr kennt es ja selber
Liebe @Claudia1965 Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir gerade. Gestern hatte ich total fiese Rheumaschmerzen, die mich den ganzen Tag auf das Sofa verbannt haben und heute ging es mir wieder besser. Mit der Atmung ist es auch gerade bei Belastung bei mir schwieriger. Aber ich habe jetzt auch Heuschnupfenhochsaison. Alles Gute wünscht Dir Mizi
Das tut mir sehr leid für dich, Rheuma ist einfach eine maximal blöde Erkrankung Heuschnupfen hab ich GsD ja nicht, wenigstens etwas was mir erspart geblieben ist. Wünsche dir auch alles Gute Danke liebe Mizi ich werde berichten was es ergeben hat
Jetzt habe ich dann Kontrolltermin beim Lungenarzt. Bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich kommt kein neuer Pfeiss heraus.
Vielen Dank, Ihr Lieben.... Es gibt gute Nachrichten! Meine Lunge ist gut ausgeheilt seit der Lungenembolie Yiiiiiipiiiiiiieeeeeeee Die Tests waren alle gut. Ich freue mich riesig.
Morgen muss ich noch einen Termin für einen Herzultraschall ausmachen und dann mit dem Bericht vom Lungenarzt und vom Herzarzt zur Internistin gehen. Die wird dann entscheiden ob ich noch Blutverdünner nehmen muss. Die Empfehlung von der Lungenärztin ist sie weiterhin einzunehmen.