Tach Mädels, bin auch bereit zum Tassensport....heute 33 Grad in Aussicht, braucht das wer für sein Wohlbefinden?
Hibi, nö brauche ich so gar nicht …. als ich am Samstag in der Apotheke war, guckte mich die nette Dame an, und meinte na Kollagenose lässt grüßen … Grüße zurück ..
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Silberlocke halte durch, wenn es schon andere merken ist es heftig. Ich wünsche Dir und allen die es brauchen gute Besserung.
Chrissi, ich hoffe Du sitzt nicht zu lange und bekommst kompetente Hilfe. Ganz dicken Herzensknuddler für Dich
Mausi haben wir gestern Abend wieder zurück geschafft. Es ist schon erstaunlich, wie ein so kleiner Mensch zwei Erwachsene komplett schafft und das obwohl sie echt lieb war. Gestern haben wir mit ihr eine Traktor-Tour gemacht, sind von Spielplatz zu Spielplatz gefahren. Wollten dann unterwegs essen gehen...Mausi wollte aber nicht...da gab es dann zu Hause schnell große Eierkuchen. Dieser kleine Mensch hat 2 Stück verputzt Unsere Tochter konnte gestern Abend wenigstens wieder laufen aber gut sah sie noch nicht aus. Sie hustet und schnieft noch ordentlich, das bekommt dem Rücken gar nicht. Die Tendenz passt wohl aber....naja. Ich hoffe sie bekommt es so weg. Zum Doc wollte sie nicht. Zur Gyn muss sie allerdings übermorgen...mal sehen, was sie dazu sagt.
Liebe @Chrissi50 : Wie ist es dir ergangen? Hoffentlich musstest du nicht zu lange auf deine Behandlung warten! Alles Gute! Liebe Grüße von tilia
Liebe Chrissi, oh je, Schreck am frühen Morgen. Hoffentlich musstest du nicht lange warten, konntest gut behandelt werden und es ist einfach nur ein Kasperle, das sich ausgetobt hatte. Heiße Unterm-Apfelbaum-Grüße
@Chrissi50 was für ein Schreck! Allen hier wäre wohl lieber, du würdest hier ein Tässchen Kaffee mittrinken. Wie geht es dir mittlerweile?
Hallo ihr Lieben, Chrissi muß stationär bleiben bis alles geklärt ist.Sie hat eine hypertensive Krise,Vorhofflimmern und die Herzklappe muß überprüft werden. Ich denke gute Gedanken und gedrückte Daumen von uns kann sie gebrauchen.