Na klar, hier verschafft er Wohlbefinden, und Gelassenheit über die regenfreie Nacht. Heulen darüber kann ich auch nicht....keine Tränen. Und vor heute Abend nix Feuchtes in Aussicht, wenn überhaupt.
Guten Morgen! Sitze gerade auf der noch kühlen Terrasse und trinke Kaffee. Ich schicke euch mal ein wenig Kühle weiter *puuuuuuust* Heute Nacht soll es hier eventuell regnen. Die Hitze setzt mir total zu. Ich wünsche euch allen einen erträglichen Tag!
Bin ich froh, dass ich noch ein kleines Schlückchen in der Kanne gefunden hab... ich hab lange geschlafen und komm trotzdem nicht hoch. Also falls noch jemand neuen Kaffee macht, ich melde mich als Abnehmer!
Ich, ich...ich geh gleich rein, und heute gibt es keinen Muckefuck, sondern ordentliche Dröhnung Unkastrierten...
Ich trinke auch gerade mit euch Kaffee,liegend auf dem Balkon unter der Markise,eine leichte Brise weht,der Springbrunnen plätschert......drinnen wartet nur Arbeit.....
Guckste drüber weg, über die Arbeit..... Ich gucke über den zu wischenden Staub gerade hinüber, ach naja, lass ihn liegen, ...und ab ins Draußenwohnzimmer. Wenn Göga noch schläft, kann ich nicht klappern, und dann ist die Lust verflogen.
Nee,nee hab brav alles gemacht was zu erledigen war......wurde eh zu warm draussen....der Rücken mag eh gerade weder liegen noch sitzen.
Es hat Gewittert und etwas geregnet aber nicht viel. Also nein alles gut. Ihr könnt gerne noch Regen her schicken. Wir trocknen hier eher aus. Paar Orte weiter kann das schon anders aussehen aber der Feuerwehr-Piepser war ruhig...sollte also nichts sein. Wie ist die Lage bei Euch?
Oh, ich kann vermelden: unwahrscheinliche 24 l/qm, da hat es nach dem zögerlichen Gewitterbeginn gegen Mitternacht doch offenbar weiter geregnet, als ich schlief. Drum starte ich supervergnügt in den Tag....ein Wännchen Unkastrierter, sehr schön.