Flocke,von mir auch ein kräftiges Happy Birthday für dich ! Das mit dem Mtx schaffst du ! Die Ananas ist gegen Aphten und Mundschleimhautentzündungen,die beim Mtx mal gerne als Begleiterscheinungen auftreten,gegen evt. Übelkeit hilft Ingwertee/ und oder Nuxvomica.
Ah, cool. Danke dir! Und wann muss ich die Ananas essen? Vor oder nach der Spritze? Muss das frische sein oder geht auch Dose?
Ich hab ja auch auf raten meines Docs abends vor dem zu Bett gehen gespritzt,damit man das meiste verschläft......ich hab dann meistens am Tag danach Ingwertee getrunken ,eh am Tag danach saufen wie ein Camel .....das hilft ! Ananas habe ich am Tag vor Mtx und auch danach gegessen Dose,Saft,frisch....wie du magst.Im Sommer habe ich mir auch Eis aus Ananas gemacht.....mit Kokos hat wenig Kalorien und schmeckt.....bei der Dose habe ich darauf geachtet,das sie nicht gezuckert ist. Denk an einen hochwertigen Sonnenschutz.....am besten ist der Aufenthalt im Schatten plus Sonnenschutz.
Flocke,ich würde jetzt erstmal davon ausgehen,dass du es super gut verträgst.... Das gibt es nämlich auch
Du hast schon so viel geschafft, da packst Du das auch. Mir war noch nie schlecht vom MTX und das Spritzen klappt auch. Sieh es als Freund.
Hallo Flocke, ich spritze seit Ende Januar MTX. Zu Beginn hatte ich ein flaues Gefühl im Magen und wurde sehr müde. Das hat sich nach der der dritten oder vierten Spritze gelegt. Anfang April musste die Dosis erhöht werden. Da ging es mir ähnlich. Nach den ersten Spritzen litt ich unter stärkerer Übelkeit. Seit letzter Woche ist die Übelkeit verschwunden. Ich will dir damit nur sagen, falls was auftritt, kann sich das wieder geben. Ananas- ich trinke meistens Ananasdirektsaft. Viel Erfolg wünsche ich dir und möge das MTX gut wirken! Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!