Ich merk von der Sonne an den Augen nix. Lediglich Sonnenschutz schmier ich , das soll man tun. Vielleicht achtest du jetzt auch auf alles. Du hast gestern erst gespritzt, da passiert noch nicht wirklich viel in deinem Körper. Ich glaub das dauert Wochen.
Es geht ja in erster Linie um den übermäßigen Konsum von Kaffee und koffeinhaltigen Getränken. So wie Chrissi schreibt, macht eine Tasse Kaffee nichts. Ich trinke auch meine 1 bis 2 Tassen Kaffee am Tag. Im Beipackzettel meiner metex Fertigspritzen unter dem Punkt Anwendung von metex mit Nahrungsmitteln, Getränken und Alkohol steht: Flocke, super, das erste Mal ist geschafft und ich drücke dir die Daumen, dass da nichts großartiges an NW kommt. Zur Lichtempfindlichkeit der Augen kann ich nur erwähnen, dass sich meine bestehende Lichtempfindlichkeit unter metex bisher nicht verstärkt hat.
Södele. Gestern 2. MTX Spritze. Bisher ohne jede NW. Dieses Mal gibt's Ananassaft. Kriege ich besser runter.
Flocke,wie schön, dass es so gut läuft Ich glaube,ich habe das mit der Ananas und dem Ingwer erst gemacht,als Nebenwirkungen kamen.....nur viel getrunken nach Mtx hab ich immer.
Södele. Heute früh hatte ich mein Vorgespräch in der Kardiologe im Essener Elisabeth Krankenhaus. Alles hat sehr lange gedauert, dares dort 1.voll war und 2.die Ärzte zwischen HKL und Sprechstunde hin und her sprangen. Zuerst EKG und Blutdruck. Dann zur Sono. Ärztin hatte Humor. Sie fühlte sich klar im Nachteil bei meiner Oberweite Ihre Worte. Dann Auswertung und Besprechung. Alles war in Ordnung und unauffällig aber die Symptome sind ja nun mal da und bei den Dispositionen wird am 7. Juni eine Katheter Untersuchung gemacht. Mit vorherigem Mittel zur Entspannung, damit die Venen nicht krampfen. Ich werde natürlich furchtbar aufgeregt sein, aber bin sehr froh dann zu wissen was Sache ist.
Oh ja, kann ich total mitfühlen. Ich wünsch dir an dem Tag eine gute Entspannung. Auf das es dir dabei gutgeht und alles nicht so schlimm wird. Daumen drück......
Und genau wegen dieser Aufregung, lässt du dir genügend zu Entspannung geben. Das kann für den Körper nicht belastender sein als die Aufregung. Aber die Untersuchung ist echt nicht schlimm. Ich hatte vor dem Ergebnis Schiss, aber das war auch nicht notwendig, denn es ist wie es ist. Man lebt ja schon ne Weile damit. Bei mir gings um die Herzklappen-OP.
Richtig. Man will ja noch ein bissel Leben und dafür muss man gucken was los ist und es behandeln. Das wird klappen
Eine blöde Frage bitte. Ich nehme die Folsäure doch nur 1 x? 24 Std nach der Spritze soll ich die Tablette nehmen. Aber nur einmalig, richtig?
Countdown läuft. Morgen Termin beim LVR wg des psychologischen Gutachtens für die Magenverkleinerung. Mittwoch Herzkatheter Untersuchung. Keine leichte Zeit gerade...
Ich glaub dirs, dass es kein leichter Weg ist. Daumen sind gedrückt, dass alles so läuft wie du dirs wünschst.