Hallo sumseman, als münchnerin musste ich jetzt nachsehen, wo Goslar liegt...... peinlich..... das ist ja auch nicht der nächste weg zum Tegernsee. aber super, dass es deinem Mann wieder gut geht und ihr ein schönes Wochenende zusammen hattet und du gut wieder daheim angekommen bist. und dass der Blitzer, nicht zu teuer wird.. ....
Den Blitzer kannst du doch verschmerzen....denk mal daran, wie oft du schneller als erlaubt fährst, und kein rotes Licht erscheint
Ja, Blitzer ist zu verschmerzen, waren widrige Unstände. Ich kam heil nach Hause und Wochenende war toll.
Ich freue mich darüber,das ich wieder die Zusage bekommen habe,das ich von der Rehaklinik wieder abgeholt und auch nach Hause gebracht werde.
Ich freue.mich, dass ich soeben eine klärende Gesichtsreinigung mit Peeling und Mitesserentfernung genossen habe.
@Katjes wann geht's denn los mit der Reha? Oberammergau ist wirklich toll! Fährst du wegen deiner Schulter auf Reha oder nur so? @Katzenmutti warst du bei einer Kosmetikerin oder alles selbst gemacht? Hört sich sehr entspannend an.
Ich werde nochmal an der Schulter operiert ( im Juli), anschließend ( im August) geht es nach Oberammergau.
@Katjes jetzt doch noch eine OP? das tut mir leid - ich dachte, die Schulter muss nicht mehr operiert werden. Im August in Oberammergau zu sein stelle ich mir schön vor.
Im Januar sah es so aus,als würde sich der Zustand bessern,von hochgradig entzündet ging sie auf entzündet zurück......wir dachten es ist alles auf einem guten Weg und ich bin ehrlich gesagt auch nicht scharf darauf gewesen nochmal operiert zu werden und habe vorher alles mögliche versucht dies zu verhindern.....das zeigte sich dann letzte Woche als Erfolglos. Snoopie,ich hoffe,das dann ganz viel draussen stattfindet.....das mag ich .Therapien sind ja eh super und wenn das Wetter passt,kann ich viel unternehmen .
Das ist doof von Deiner Schulter @Katjes Im August ist viel los in Ogau und Umgebung Vorallem viele Touris