Danke euch Im Prinzip weiß ich das es die richtige Entscheidung war , hat mir auch jeder gesagt , aber es fühlt sich trotzdem nicht gut an . Der Rehabescheid ist noch in der Post .
Ach, Lütten, mein Mitgefühl, das ist doch aber so richtiger Mist, dass dein Körper nicht mag, obwohl du willst. Deine Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen, lass dich drücken.....und wie nun weiter? Alles ruhig angehen und weniger belasten. Guten Morgen, hier heute grau, regnen soll es nicht. Sonne will ich....aber morgen kommt Regen, da wollte ich eigentlich wandern im Dresdner Raum. Geh ich heute in unseren Wald.
Es geht weiter wie gehabt . Abwarten , Geduld usw. Wenn ich mich gut fühle , stabil bin ,werde ich es wieder versuchen. Ob und wann Reha stattfindet wird sich zeigen.
Lütten,dein Profilbild ist Programm ! Ich bin jetzt auch bei den Postcovidlern gelandet......mehr als unnötig !
@Lütten @Katjes Das wird bestimmt wieder gut. Weil ich das so will. Und weil ich nicht will, dass es euch so geht wie mir. Gibt so schon genug besch** Schicksale, da müsst ihr nicht dazugehören, habt ja auch so schon genug Kram an der Backe.
Guten Morgen und Dankeschön. Habt einen schönen Freitag. Hier ist es nass und grau ....ich denke ich kuschel mich noch bissel ein...dazu Kaffee...passt
Moin Mädels, Kaffee … muss unbedingt den Tag retten … den der erreicht Stellen da kann das Motivrenchen nicht mal hingucken Dankeschön für den Retter
Genau, die Wanne ist gefüllt, die Vögel zwitschern.....und es ist und bleibt nass und ich bleibe den Dingen gewogen. Habt einen schönen Tag.
Guten Morgen und Dankeschön. Habt ein schönes Wochenende. Hoffe im Norden ist das Wetter besser. Macht es Euch auf alle Fälle schön.