RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Verrückt... Positiv gemeint! Was für ein Kleingefummel und so schön. :top:
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Sinela ,

    wie kriegt man das Kleinteilige hin?
     
  3. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Das ist ja irre!! Ganz toll!
     
  4. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Ich bin auch schwer beeindruckt! Witziges Motiv, Inge! ;-)
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    @stray cat; @Maggy63; @Katzenmutti und @tilia: Vielen lieben Dank euch allen!:)

    @Hibiskus14: Meinst du die Blumen? Das sind Bausätze, so wie diese hier (sind für Mohn und Kornblumen, ich hatte Dahlien):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Figur habe ich so gekauft. Der Boden ist mit Streugras gemacht, die Blumen und die Frau habe ich dann da drauf geklebt.


    @Heike68: Hier kommen die Vergleichsbilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.729
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Danke für die Fotos, Inge. Da hast du eine sehr gute Feinmotorik und Geduld, um so etwas hin zu bekommen.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich sag ja,Fummelarbeit ! :)
    Hast du mit Pinzette gearbeitet ?
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ach sooo wird das gemacht...fummelig ist es trotzdem und eine ruhige Hand vonnöten.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, geht nicht ohne.

    Gern geschehen. :) Geduld ist mein zweiter Vorname, im Umgang mit meinen Mitmenschen bin ich leider viel zu oft zu geduldig. *seufz*
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin am Donnerstag mit dem Blumen/Schmetterlingsbild fertig geworden und habe es gestern versiegelt. Heute habe ich dann ein Foto davon gemacht - es gefällt mir wirklich sehr gut, ist ein farbenfroher Hingucker!

    [​IMG]


    Heute habe ich dann mein neues Bild (40x50 cm) angefangen

    [​IMG]
     
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Dein Blumenbild ist wirklich sehr schön und wundervoll bunt- es erfreut die Seele :) vielen Dank, liebe Sinela!
     
  12. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Sehr schön, Sinela, ein Bienen- und Hummelparadies :1syellow1: Der Hund auf dem neuen Bild schaut sehr glücklich.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank ihr zwei. :)
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ich schaue gerade auf das schöne Winterbild von Dir, jetzt die neuen Kunstwerke... Toll, Inge.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
  16. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Erst habe ich gedacht, das ist gestickt, aber es ist gemalt. Toll. Sehr, sehr schön. Ich habe mal einen Corona-Winter genutzt, um Malen nach Zahlen zu machen. Das ist wahrscheinlich dasselbe System, nur das Endprodukt sieht etwas anders aus. 20201104_083155.jpg
     
  17. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Wow, Mädels, ich staune und bewundere eure Geduld und Kreativität
     
  18. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    20210402_165845_resized.jpg oder so...
     
  19. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Ganz tolle Kunstwerke gibt es hier zu bestaunen :)
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Malen nach Zahlen-Bilder habe ich frühere such einige gemacht. Und ja, es ist das gleiche Prinzip wie das Diamond Painting.

    Der Hirsch ist klasse, die Narzissen aber auch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden