Ganz ehrlich? Ich finde deine Bilder für einen Basar oder ähnliches viel zu gut und zu wertvoll, die gehören in eine Galerie! Trotzdem wünsche ich dir schon ganz viel Erfolg für die Veranstaltung!
Liebe Maggy, Vielen Dank für Dein Lob aber es ist nicht so einfach in einer Galerie anzukommen. So ein Kunstmarkt kann auch eine Chance sein den Fuss in die Tür einer Galerie zu bringen. Mal sehen.
Schöne Collagen, sowas liebe ich ja auch, .....aber kein Platz, hab ja meine Stoffbilder und noch 5 gewebte zum Aufhängen liegen, muss erst mal sehen, was ich vom Vorhandenen weitergeben kann. Schwierig, in eine Galerie reinzukommen, hab ich mir sagen lassen. Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann....
Catwoman,ich habe mich vor Jahren mal mit mehreren Künstlern zusammengetan und wir haben dann gemeinsam ausgestellt,am Abend der Vernissage fanden sich auch noch Freunde,die das ganze musikalisch untermalten. Vielleicht ist das ja eine Idee ? Hier kann man auch in einigen Arztpraxen ausstellen.
Katjes, Das habe ich im letzten Jahr gemacht. Aber auch nichts verkauft. Der Kunstmarkt ist schwierig.
Catwoman, dann viel Erfolg, dass Du KäuferInnen findest. Viele Grüße aus der Stadt mit B am Rhein, die Du sehr gut kennst. Liebe Grüße Kerstin
Ja, das stimmt, Kunst ist ein hartes Brot, wenn man damit Geld verdienen will. Aber diese Bilder hätten es wirklich verdient, professionell behandelt zu werden. Na, vielleicht ergibt sich ja irgendwann durch Zufall mal was. Schön wärs jedenfalls.
Hallo, zwei sind wieder mehr oder weniger fertig geworden. Beim ersten muss ich nochmals nacharbeiten, da sieht man den Rand vom darunterliegenden "Bild" durchschimmern, das stört. Die beiden nebeneinanderliegenden Einzelbilder sind auch einer "neverending story" entstanden und kommen im Mai mit nach Herten.
Gartenarbeit macht wirklich Spaß, wenn nur dieses Unkraut namens Löwenzahn nicht wäre. Das Diorama habe ich im Rahmen einer Osterchallenge bei der Mikroländer-Gruppe in Facebook auf einer 5-Cent-Münze gemacht.
Wow, @Sinela, genial. Kannst du mal ein Foto machen mit etwas einschätzbarem zum Größen- ähm Kleinenvergleich?
@Heike68 und @Lisalea: Vielen Dank ihr zwei. Ich werde versuchen morgen mal dran zu denken, jetzt ist es schon ein wenig zu dunkel dafür.