RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.904
    Ort:
    Stuttgart
    Dankeschön. :) Ich arbeite mit ergonomischen Stiften, da freuen sich meine Finger drüber. Ich kenne einige Painter die das auf einem Zeichen Brett oder einem verstellbaren Tisch (wird gekippt) machen. Ich könnte das nicht, mache deshalb immer mal Pause und Lockerungsübungen. Und nicht zu lange an einem Tag, dann geht das.
     
  2. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.962
    Ort:
    Bayern
    Das klingt ja gut :)
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.904
    Ort:
    Stuttgart
    Kleiner Blick auf mein aktuelles Bild (Vorlage ist ein besticktes Kissen). Leider sind die gekauften Steinchen teilweise zu klein, deshalb sieht man doch einiges an Zwischenräumen. :(

    [​IMG]
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.692
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie groß bzw klein ist denn so ein Steinchen überhaupt? Das sieht alles fitzelig klein aus...
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.904
    Ort:
    Stuttgart
    @Maggy63; Ein Steinchen ist 2,5 mm x 2,5 mm klein.
     
  6. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Zumindest auf dem Foto finde ich die Zwischenräume nicht schlimm und auch nicht störend, Sinela.
     
  7. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Liebe Kerstin,
    Vielen lieben Dank! Bin gut angekommen. Heute schon mal den Stand vorbereitet. Bin mächtig aufgeregt! Wetter spielt mit. Danke für die guten Wünsche.
    werde berichten wie‘s lief.
     
  8. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Viel Erfolg und nur freundliche Kunden, liebe catwoman.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.692
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Echt winzig. Und es kommen so schöne Ergebnisse dabei raus. Ich finde die Zwischenräume auch nicht schlimm.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und noch mehr Spaß!
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.904
    Ort:
    Stuttgart
    Die Zwischenräume wird man auch nicht mehr sehen, wenn die Bilder mal an der Wand hängen, aber mich ärgert das halt, weil die Steinchen einfach zu klein sind, die Zwischenräume müssten nicht sein. Nichtsdestoweniger habe ich heute fleißig weiter an dem Bild gearbeitet und zwei Drittel sind jetzt fertig

    [​IMG]
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.692
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ein Lavendelfeld, oder? Das ist ein richtig schönes Motiv, das du da ausgsucht hast.
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.904
    Ort:
    Stuttgart
    Genau Maggy, unten kommen jetzt noch Sonnenblumen hin.
     
  13. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ja, sehr schönes Motiv :) Den Unmut über die Steinchen kann ich verstehen.
     
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    man kann ja schon ein paar Sonnenblüten sehen! Sehr schön :top:
     
  15. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.962
    Ort:
    Bayern
    Ich finde das wirklich schön, was ihr hier alles zaubert. :1luvu:
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.904
    Ort:
    Stuttgart
    Sodele, das Bild aus der Provence ist fertig. Es gefällt mir so sehr gut, nur die zu kleinen Steinchen ärgern mich immer noch. Aber gut, wenn es mal an der Wand hängt, fällt das höchstwahrscheinlich nicht mehr auf. Die Wolken habe ich übrigens nachtleuchtend gemacht.
    [​IMG]

    Und weil ich so schön in Schwung war, habe ich gleich noch ein kleines Bild hinterher gemacht. Da war die Steinchen-Qualität zum Teil auch nicht so gut, aber es ist trotzdem schön geworden.
    [​IMG]
     
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.346
    Ort:
    Niedersachsen
    Beide Bilder sind gut geworden.
    Mir gefällt das Pferd am Besten.
    Super....
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.904
    Ort:
    Stuttgart
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.904
    Ort:
    Stuttgart
    Heute war ich wieder im monatlichen Maltreff, der hier am Ort stattfindet. Die Leiterin hatte Temperafarben dabei und wir sollten auf ein großes Blatt (Din A2) malen, einfach das, was uns gerade einfallen würde. Ich habe dann dieses Baum gemalt bzw. eigentlich habe ich die Farben aufgestupft und ich muss sagen, mir gefällt das Ergebnis sehr gut.

    [​IMG]
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.198
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela,die Stupfen am Baum sehen aus wie gemalte Blüten :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden