Ja und sie sagen schon wieder bis zu minus 4 Grad an....wollte eigentlich das Grab pflanzen....wird aber nichts werden. Vernunftstechnisch wäre es denke eh noch nichts also soll es sicher so sein. Zur Zeit ist es grau, nass und sehr windig, dazu relativ mild mit 7 Grad. Ach da geht nur eins...Kaffee
Schattierungen in grau mit flüssigem Sonnenschein und ein bisschen Wind, hätte ich auch im Angebot Schmuddel Wetter
Good morning in the morning Ich brauche auch eine Wanne Kaffee! Piri,falls die anderen schon durch sind.....ich trink mit dir Unser Wetter zeigt heute auch alles was es kann !
Morsche... Bin schon seit 4 wach, da kommt der Kaffee grad recht, danke. Hundi kriegt heute die Zähne gemacht. Da hat man immer ein komisches Gefühl wegen der Narkose.
Moin, Dankeschön Lütten, Dir eine gute Arbeitswoche Chrissi, kenne das gut, Däumchen für Wuffel gedrückt. Beruhigungs Herzensknuddler für Frauchen
Danke, ja es ist aufregend. Aber er ist schön eingeschlafen, mitten in der Bellerei. Er ist immer ein Chaot beim Tierarzt.
Moin Hibi, Wännchen rüberschieb Lütten, nicht so richtig … wie ist Dein Befinden, was macht Dein EnergiePegel