Oben am Dachfenster macht der Müller alle paar Minuten das Fenster auf und guckt raus. Es ist der Nachbau der ursprüngliche Küppelsmühle, die jetzt eine Rehaklinik ist. https://bad-orb.kueppelsmuehle.de/historisches.1.html
Dankeschön liebe Katjes Brauchte mal etwas Auszeit und war an der Nordsee. Ganz tolle Aufnahme von Dir. Wunderschön.
Und deine wecken die Sehnsucht nach Meer.....schön ! Ich hoffe,deine Auszeit war so schön ( und noch schöner) wie deine Bilder
Dankeschön Katjes, Mizi, cat und Schleiereule Katjes, ja die Auszeit war sehr schön und das Wetter hat auch mitgespielt. Die Regenjacke kam nur einmal für einen halben Tag zum Einsatz und die Gummistiefel gar nicht. Es war meist kalt, pustig (die Schafe hatten aber noch Locken), auch mal Nebelsuppe und immer ganz wunderbare Luft Und wir hatten einige ebenso wunderbare Menschen in unserer Pension.
Lisalea ein Träumchen, was wiedermal bestätigt warum ich die Nordsee so liebe und ich mich im Norden Zuhause fühle
Bei Bären muß ich immer an Puffel denken. Danke fürs zeigen,Gunilla. Lisalea,das liest sich nach einem schönen Urlaub
Bitte liebe Katjes, wer auch immer Puffel ist eigentlich sind es vier Bären die dort faul rumlagen, die anderen beiden lagen zu dicht an der Mauer Die beiden Fotografierten ließen kaum stören. Als zwei junge Männer sich ziehmlich laut an der Brüstung unterhielten wurde ein Auge kurz riskiert und der Kopf ging etwas hoch um zu shen wer da den Schlaf störte und das war's Lg. gunilla7